Preview (Splinter Cell Conviction)

Ich habe mir das Spiel bereits gekauft und durchgespielt, soweit so gut. Ich habe allerdings Bilder bzw. ein Preview hier auf Spieletipps.de gelesen, die zum Beispiel von einem Multiplayer reden, wo man seinen Gegner ausschalten muss, während man aber in Menschenmassen untergetaucht ist. Zusätzlich sieht man Sam als ungepflegten Mann, der zum Beispiel einen Stuhl nutzt um jemanden auszuschaalten. Allerdings sind solche Inhalte nirgendswo im Spiel aufgetaucht. Also meine Frage: waren das nur Ideen, die nicht umgesetzt wurden oder kommen die als DLC (Add-On) extra dazu?

Das hat mich etwas alles verwirrt, danke im Voraus

Frage gestellt am 26. April 2010 um 22:10 von vercettix

3 Antworten

das war das eigentlich gedachte scc aber sie haben alles komplett umgeschmissen es sollte ein open world game werden aber haben jetzt halt alles neu gemacht und das is das spiel was du jetzt spielst

Antwort #1, 27. April 2010 um 19:25 von DiRtY_DeChI

Schade, das Open-World hätte mir vielleicht besser gefallen...
Danke

Antwort #2, 27. April 2010 um 19:58 von vercettix

verständlich das die es verändert haben, ein openworld stealth game mit in der masse verschwinden wäre assassins creed sehr ähnlich... beide spiele sind auhc von ubisoft.

Antwort #3, 29. April 2010 um 22:13 von Quickdead

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)