Fehler (Modern Warfare 2)

Also ich wollte gerade wie jeden Tag MW2 starten, als eine Meldung kam, das eine Datei fehlt. Danach nochmal gestartet, diesmal kam eine Meldung, das ich die CD zum installieren von Steam einlegen soll.

Weiss jemand was ich tun kann? hab das Spiel seit veröffentlichung und hatte (außer mit Cheatern) nie ein Problem

Frage gestellt am 26. April 2010 um 23:01 von Lufia18

14 Antworten

Einzige, was mir dazu Einfällt, da er eine STEAM neuinstallation fordert, musst du sie ihm wohl oder übel geben.

Also:

=> MW2 löschen
=> MW2 Multiplayer löschen
=> alle STEAM Games deinstallieren
=> STEAM deinstallieren

=> STEAM neuinstallieren
=> alle Games neuinstallieren

Denn ein solcher Error ist mir nicht bekannt.

Antwort #1, 26. April 2010 um 23:08 von LancerEvo

Lancer? eine frage...
WAS REDEST DU DA FÜR SCHEISE?
einfach auf jetzt spielen klicken sollte ohne probleme funktionieren...

Antwort #2, 29. April 2010 um 20:22 von renegadesquadron_glitchhunter

wenn ers team nicht starten kann du vogel wie soll eine mp exe die auf steam basiert ohne steam gehen?

Und werd nicht beleidigend bitte.

Antwort #3, 29. April 2010 um 20:57 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
sry aber wenn der das macht was du sagst kann es sein das er das spiel nochmal kaufen muss...
hatte auch mal so ein problem und dann hatte ich es gelöscht und nen riesenaufwand noch nen cd key zu bekommen...
wenn er keine spielcd hat dann kommt er nicht weit..

u sry aber ich bin echt ein trottel xDDDD
wollte das vorher eigentlich nich posten wollte eig ne frage über ne steam cloud synchronisierung beantworten und da wäre das was du geschrieben hast wirklich schwachsinn xDDDD
tut mir leid mein fehler :L
aber trotzdem rate ich von einer neuinstallation ab...

Antwort #4, 29. April 2010 um 21:17 von renegadesquadron_glitchhunter

1) glitch, beleidigend musst du echt nicht werden

2) Das ich auf MW2 klicke, habe ich natürlich längst vorher versucht

3) Wenn du schon jemanden anmachst, überleg dir bitte vorher ob deine Antwort überhaupt stimmt.

Antwort #5, 29. April 2010 um 21:18 von Lufia18

wegen neuinstallieren, das hat sich bei mir erledigt, durch neu installieren konnte ich zwar spielen, aber wegen so nen dummen Fehler von Steam habe ich sämtliche Daten verloren, weil sie meine Daten nicht synchronisieren können und da ich echt keinen Bock habe von vorne zu beginnen, habe ich mit MW2 Schluss gemacht.

Antwort #6, 29. April 2010 um 21:21 von Lufia18

fail..deswegen habe ich auch abgeraten...
der einzige tipp den ich noch geben kann ist EAM (easy account manager)
google mal da kannsde deine stats ein wenig aufmöbeln :b

Antwort #7, 29. April 2010 um 21:27 von renegadesquadron_glitchhunter

der post wird gelöscht werden, zur nit sag ich den andern escheid dass sie s tun soll, keine illegalen sachen.

Datenrettung bei steam geht nur, wwenn die datei ncoh nicht überschrieben wurd, und man braucht nicht nach jeder neuinstallation einen key...wie dumm wäre dass denn?

nur die acc daten dann bruach man auch keine cd

Antwort #8, 29. April 2010 um 21:50 von LancerEvo

omg >.<
illegal klaar..wollt ihm nur helfen
jaa du hast ihm geraten das spiel über steam zuu löschen und genau das war dan bei mir da ich keine cd für das spiel hatte sonder direkt über steaam gekauft habe.. darum habe ich gesagt es KANN sein...

Antwort #9, 29. April 2010 um 22:15 von renegadesquadron_glitchhunter

nein kann NICHT sein, der key wird auf deinen Account geschrieben. Und darum kannst du dir das Spiel so oft du lustig bist das Spiel mit diesem Account laden. Ich hab das Spiel im Laden gekauft.

Bin zu nem Kollegen gefahren und habs dort OHNE DVD installiert. Er hat den PC ein paar Tage später wegen Viren neuaufgesetzt und ich hab ihm das Spiel WIEDER installiert, wieder ohne DVD, also wenn du das Spiel nciht mehr installieren kannst, obwohl du es bei STEAM gekauft hast, melde dich entweder bei deren Support, oder verklag die, du hast dann ja eine Leistung gekauft, die sie zu bringen haben, daher müssen die von ihrer Seite aus sicherstellen, dass du spielen kannst.

Und zu "illegal" :

"der einzige tipp den ich noch geben kann ist EAM (easy account manager)
google mal da kannsde deine stats ein wenig aufmöbeln :b"

Das Ding ist illegal, ich finde Level cheaten, oder Erfolge ist fast so schlimm, wie permanentes CHeaten mit WH oder Aimbot.
Darum.

In diesem Sinne: Bleib sauber, cheate nciht und bei Problemen versuch renegad zu ignorieren.

MfG

LancerEvo.

Antwort #10, 29. April 2010 um 22:52 von LancerEvo

cheaten würde ich nie, egal ob jetzt um die eigene Statistik zu pushen oder nen Vorteil im Spiel zu haben. Ich lösche lieber das game als das ich meine Stastistik ercheaten würde. Selbst wenn ich dadurch nur meine Erfolge wieder bekomme die ich legal bekam, ist und bleibt das für mich ein absolutes TABU!

Antwort #11, 29. April 2010 um 23:41 von Lufia18

ich rede auch mit renegad ;)

Ja ein TABU ist das auf jeden fall...

Antwort #12, 29. April 2010 um 23:48 von LancerEvo

ich weiss das du ihn gemeint hast, ich wollte nur meinen Standpunkt definieren, damit keiner noch mit dem Wort cheaten sich hier einmischt^^

Antwort #13, 29. April 2010 um 23:53 von Lufia18

Ah okay;)

Aber ich bin froh, dass es wenigstens noch Leute gibt, die:

1. Nicht cheaten
2. Cheater verachten
3. Meine Kollegen, die spieletipps.de sauberhalten
4. UAC2 oder VAC oder ähnliches Programmieren

Meine Meinung.

MfG

LancerEvo

Antwort #14, 30. April 2010 um 00:05 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)