schneller zugriff 3 sterne tipps (Modern Warfare 2)

hallo leute könntet ihr mir tipps für diese mission geben. ist die letzte mission die ich brauche ihr müsst nicht mit mir spielen hab schon einen partner

Frage gestellt am 26. April 2010 um 23:12 von nicolas10

9 Antworten

Die solltest du tatsächlich alleine zocken.
den Juggernaut blenden und nach vorne rennen, die typen blenden, aufklärungsdaten klauen und wider blenden und dann wenn du zum evakuierungspunkt musst wirfst du blendgranate und rennst auf den Flügel des linken Flugzeuges und rennst nach vorne.
so hab ich 3 Sterne geschafft.

Antwort #1, 27. April 2010 um 00:59 von gelöschter User

ok probiere es

Antwort #2, 27. April 2010 um 11:58 von nicolas10

nein ja nicht alleine wenn du gut bist und dein partner auch dann schafft ihr das locker ich hab das mit meinem Bro beim erstenmal alles geschafft ;)

Antwort #3, 27. April 2010 um 12:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich hab es mit nem Freund probiert und das Ergebnis lief so aus: PArtner verblutet, mission kann nicht beedet werden ohne partner und wenn ich ihn widerbeleben will kommen tausende Leute und ein juggernaut.
darum hab ich alleine gespielt. (es geht aber wie xDoMiNiK-- schon gesagt hat auch gut zu zweit aber beide müssen gute spieler sein)

Antwort #4, 27. April 2010 um 13:36 von gelöschter User

S geht definitiv alleine besser! Den juggernaut am Anfang entweder umlegen oder blenden und dann einfach Durchrennen und genug blends werfen... Beim Laptop hab ich mir ein bisschen Zeit gelassen und 5 gegner abgeknallt damit se mich Net umnieten , während man die daten runterzieht. Das tolle ist das, wenn man genug Gegner leben lässt sind, nachdem man durch das Flugzeug geht, fast gar keine Gegner mehr kommen, dann wie schon erwähnt über den flugzeugflügel Rennen und dann zum Ziel...

Antwort #5, 27. April 2010 um 14:11 von Henne3

habs geschaft beim 7 versuch mit durchrennen

Antwort #6, 27. April 2010 um 17:55 von nicolas10

nimm einfach striker knall dein ganzes magazin auf die typen und dann renn durch

Antwort #7, 27. April 2010 um 19:05 von hsve

Ich hab's auch mit der Schrotflinte gepackt (m14 glaub ich war's)

Antwort #8, 27. April 2010 um 19:38 von Henne3

ich auch mit m14

Antwort #9, 27. April 2010 um 22:14 von nicolas10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)