raritäten (Monster Hunter 3)

kann man die getrost zum handeln ausgeben oder brauch man die nochmal zum waffen verbessern?

was ist eigentlich mit diesen kleinen beutelchen wo immer steht zum verkaufen oder handeln?brauch man die zum aufbessern von waffen oder kann ich damit ruhig handeln?

wie schlag ich den qurupeco die feuersteine ab?hab den ganzen kampf drauf geschlagen,aber nix passiert.brauch ich da ein element?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 01:27 von Kreatur_84

4 Antworten

1./2. Glaub nicht ,dass man sie zum verbessern braucht und sind ja auch nich so selten.
du brauchst ,glaube ich, ein GS oder Hammer um sie abzuschlagen.

Antwort #1, 27. April 2010 um 01:43 von Akito7

hey danke.
yo hatte nen hammer aber ab gingen sie nicht.
also meinst du kann ich die raritäten handeln?
soviel kann man ja auch garnicht handeln sind ja nur n paar sachen was es da gibt,also das mit den sternen,speckie mode und innen einrichtung und son blödsin.
ich weiss garnichmehr wie ich zb riesen schädel bekommen habe,hab einfach 2 gross jagis und 1 qurupeco im mogi wald bekommen.
die bringen nämlich immer ordentlich pkte.

Antwort #2, 27. April 2010 um 02:46 von Kreatur_84

Die einfachen sachen bringens noch und die raritäten geben wenig geld und desshalb handle ich die sachen. Später kriegst der händler noch mehr sachen und die boot-update würde ich handeln glaube je 2*

grosser schädel kriegst du in der belohnung, wenn du einen grossjagi killst

ich weiss nicht welche stufe du bist aber von lagiacrus und königsludroth kriegst du uraltes hautöl mit 2*

Antwort #3, 27. April 2010 um 03:57 von Akito7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich bin die letzten tage immer beim zocken eingepennt,bin immernoch 3 sterne,ich mach immer den mogi wald damit ich rohstoff pkte genug habe-

Antwort #4, 27. April 2010 um 16:32 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)