Wie besiegt man den bösen Cecil? (FF 4 Advance)

Bin gerade auf dem berg des Mutes oder so ähnlich und soll mit Cecil als Paladin gegen den bösen Cecil kämpfen. Auf dem bildschirm steht Ein wahrer Paladin zieht sein Schwert nicht, aber wie soll man den bösen Cecil sonst Besigen?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 01:16 von Hendrik_Christowcik

6 Antworten

Du darfst ihn NICHT angreifen, heile dich immer nur und verteidige dich. Nach ner Zeit lang verschwindet der böse Cecil einfach.

Antwort #1, 20. April 2008 um 06:55 von Luneth

achso ok weil ich bin da auch und habe verloren danke ^^

Antwort #2, 20. April 2008 um 13:19 von Andi07

Vielen Dank hat mir sehr weiter geholfen.

Antwort #3, 20. April 2008 um 14:09 von Hendrik_Christowcik

Es Heist man Sol nich angreifen sondern sich Verteidigen und Heilen
Aber meine Taktik ist Angreifen und wenn zufiel eingebüst Hi Potion
Kauft euch also Viele Hi Potions

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 17:06 von SpongebobSchwamkopf

Du darfst ihn nicht Angreifen das ist sinlos.
Meine Taktik:zuerst Schützen und wenn du zu viele LP verloren hast heile dich mit der Weißmagie,irgendwann gibt er dann von alleine auf.

Antwort #5, 24. August 2008 um 11:58 von Montblack

zaubere einfach jedes mal auf dich vita nach 5 runden oder so haste gewonnen

Antwort #6, 20. September 2008 um 22:10 von Paul93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 Advance

FF 4 Advance

Final Fantasy 4 Advance
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 Advance (Übersicht)