Spiel hängt (My Free Farm)

Hi, bin auf S18, Level 11. Kann es sein,dass das Spiel oft hängt? Bei mir dauert es manchmal ewig, ehe eine Funktion ausgeführt wird. ( liegt nicht am DSL, da andere Webseiten ok laufen)
Gibts einen TiPP von euch?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 08:30 von bibi987

2 Antworten

Meins hängt auch manchmal etwas, was denke ich, daran liegt, dass gerade viele auf dem Server spielen. Aber ich habe den Eindruck, dass es besser geworden ist, seit ich die Animationen ausgeschaltet habe. Ist vieleicht nur Zufall, aber Du kannst es zumindest probieren. Mach im Profil einfach das Häckchen bei 'Animationen abschalten', speichere und logge Dich neu ein.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 27. April 2010 um 09:42 von newHoney

hi bibi987

ich hatte es auch und dann hab ich wie oben die animation ausgeschaltet.
LG PHIL
P.S: wie heißt du bei myfreefarm ?

Antwort #2, 27. April 2010 um 14:31 von philiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)