Nochmal ne Frage zu Marco (Harvest Moon Baum der Stille)

so, ich hab schon 2 Artikel verfasst über das 4. Herzevent mit Marco...

aber das funzt immer noch nicht!

Ich hab 40x selbstgekochtes Essen verschickt und wenn ich ihm dann mein Essen gebe, Famouser sowohl als auch Edler Kräuterfisch, sagt er nur "Das war reine Zeitverschwendung" "Deine Kochkünste müssen sich verbessern".

Kann mir nun bitte jemand endlich mal helfen?

MfG und THX

Frage gestellt am 27. April 2010 um 09:39 von gelöschter User

5 Antworten

Du solltet ca. 40 x ein selbstgekochtes Essen versenden und ihm ab und zu mal eins bringen. Suppen und gekauftes Essen zählen nicht! Tipp: Mit Orangen und Orangengerichte klappt es sehr gut, aber du kannst natürlich auch anderes Essen versenden, Hauptsache ist dass du es selbst kocht.

Antwort #1, 27. April 2010 um 12:22 von toddbarbier

Du brauchst mindestens zwei gute Zutaten in deinem Gericht

Antwort #2, 27. April 2010 um 12:26 von toddbarbier

hab doch oben geschrieben das ich 40x selbstgekochtes versendet hab...

Antwort #3, 27. April 2010 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
da sind wir ja schon zwei also das ich 40x was kochen muss hätt ich nicht gedacht aba probiers ma mit orangenkeksen (famose brotfrucht und gutes ei müsste klappen) *hat meine freundin gesagt ich habs leider noch net ausprobiert*

Antwort #4, 27. April 2010 um 17:43 von Kayleena

Vielleicht musst du 40 verschiedene Gerichte kochen...

Antwort #5, 28. April 2010 um 12:05 von toddbarbier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)