hilfe (Super Smash Bros Brawl)

hi leute könnt ihr mir ma helfen im großen labyrinth hab ich alle bosse gemacht außer tabu und den such ich jetzt und ich bin in den raum mit dem großen blauen pfeil gegangen und da war nur dieses kleine violette schloss mit dem zeichen von tabu drauf könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 27. April 2010 um 09:54 von bowser123

12 Antworten

Naja bowser123 ich bin mir bei dir nicht so sicher ob die Frage Ernst gemeint ist. Aber du bist schon richtig in diesem Großen Violetten Raum das was sich da Öffnet das ist eigentlich fast wie eine Tür du musst nur Reingehen Conntrol Stick hoch und wenn du da durchschreiten willst beachte das du Mittig der großen Tür stehst.

Antwort #1, 27. April 2010 um 10:26 von BrawlFighter

Ich glaub irgendwie immer noch nicht dran das die frage ernst gemeint war weil eigentlich müsste mann doch wissen das man in Tabuhs raum reingehen kann oder bowser123?

Antwort #2, 27. April 2010 um 10:44 von BrawlFighter

nene hehe war schon ernst aber mein spiel hatte irgendwie n fehler dann hab ich neu gestartet dann gings der is wirklich einfach der tabu xd ach und gestern hab ich sohn kack geschrieben weil meine katze krank ist und um die mach ich mir sorgen sons seh ich eigentlich ales lässsich xd

Antwort #3, 27. April 2010 um 12:16 von bowser123

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ach und ganondorf krigt man doch bei event 29 oder? wie schaltet man eigentlich neue missionen frei

Antwort #4, 27. April 2010 um 12:22 von bowser123

weil bei event 28 kommen bei mir keine neuen missionen

Antwort #5, 27. April 2010 um 12:23 von bowser123

Hmmmm Ganondorf ist am einfachsten freizuschalten indem mann den Classic Modus mit Link oder Zelda auf schwer durchspielt. Und neue missionen bekommst du nur wenn du auch neue Charaktere freischeiltest sonst nicht.

So hat meine Antwort geholfen.?

Antwort #6, 27. April 2010 um 12:42 von BrawlFighter

ja danke kumpel wie immer xd

Antwort #7, 27. April 2010 um 12:42 von bowser123

Oder noch 2 mölichkeiten.

1. du machst 300 Vs. Matches

2.Schließe den Modus der Sabraum-Emissär ab.

Antwort #8, 27. April 2010 um 12:45 von BrawlFighter

Und nicht´s zu danken sowas mich ich immer Gern andre weiter zu Helfen.

Antwort #9, 27. April 2010 um 12:47 von BrawlFighter

öhm ich hab grade klassich mit link und dann kam ganondorf ja es hat geklappt nur leider bin ich bei ganondorf abgeregt und muss aless noch ma machen is aba nich so schlimm und ich hab grad sse fertiggemacht und dann kam aber kein ganondorf und ich hab noch nie vs.matches gemacht

Antwort #10, 27. April 2010 um 13:31 von bowser123

im se musst du im subspace die trophies von link und zelda finden sonst funzt das net

Antwort #11, 27. April 2010 um 14:12 von gelöschter User

is ja auch egal hab ihn ja jetzt

Antwort #12, 27. April 2010 um 15:08 von bowser123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)