Die gekauften Innenausstattungen wechseln ? (Nintendogs Dachshund)

Ich hab das SPiel erst seid 2 Tagen und hab schon eine Frage.Wenn ich mir jetzt Eine Innenausstattung für 500 Euro kaufe wie kann man die dann "Verwenden"?ist die in einer Liste wie Etc.?Und wenn ich dann Amerika für 1.000 Euro kaufe kann ich dann Amerika verwenden und am nächsten Tag weider auf die 500 Euro AUsstattung wechseln oder muss ich die dann neu kaufen?Und muss man erst die 500er kaufen um die 1000er zu ksufenßHoffe ich bekommen schnell eine Antwort^^

Frage gestellt am 20. April 2008 um 02:20 von vanillaz55

4 Antworten

due hast eine für 500 euro gekauft ähm na ja die hat man schon am anfang des spiels ?

Antwort #1, 20. April 2008 um 14:18 von Iminur

Kein plan die 500er ist ne weiße und amerika mit neuem boden und so ich kauf keine neue bevor ichs nicht weiß sonst verschwende ich ja geld^^weiß jemand nun die antwort?

Antwort #2, 20. April 2008 um 15:35 von vanillaz55

Wenn du zum Beispiel die Wohnung Weltraum für 100000 Euro kaufst und dann wieder beim Innenausstatter wechselst, kannst du das nächste Mal die Wohnung Weltraum kostenlos bekommen.
Die Wohnungen kannnst nur über den Innenausstatter ändern. Es dauert etwa 24 Stunden bis die neue Ausstattung fertug ist.

Antwort #3, 20. April 2008 um 16:14 von Wolfsdrache

Achso danke :) Und ist die für 500 Euro ist das die Standart EInrichtung?^^

Antwort #4, 21. April 2008 um 14:25 von vanillaz55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link