5 Gefährten (Oblivion)

Ich hab vor einiger Zeit in der Herberge zum betrunkenen Drachen im Blackwood nahe Leyawin 5 Leute gefunden: 1 Dunmer, 1 Ork, ein Bretone, 1 Hoch- und 1 Waldelfin. Die konnte ich herumkommandieren, wegschicken, Sachen mit denen tauschen (nicht handeln sondern ausrüsten) u.s.w. Stammen die von einem Mod? Wenn ja von welchem?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 11:51 von Thomas_Night

7 Antworten

ja garantiert. auf scharesoft.de hab ich auch mal so einen (mehrere) gesehen, weiss jetzt aber nicht die namen.

Antwort #1, 27. April 2010 um 12:03 von CR_9

Hast du die Ingame gefunden,also bei dir im Spiel?Wenn ja,dann liste doch mal deine Modliste hier auf,dann ist es leichter zu sagen,welcher dafür ist.
Weil es gibt mehrere Mods,die Gefährten einfügen =)

Antwort #2, 27. April 2010 um 13:42 von MondoKanexD

ja das würde ich sehr gerne, DOCH ICH SITZ HIER NOCH BIS 15:30 FEST ! xD xD xD.

Antwort #3, 27. April 2010 um 14:05 von CR_9

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also ich kann meine Mods leider schlecht auflisten, da ich vor ein paar Monaten mal kräftig aufgeräumt hab mit kompletter Neuistallation etc. Da ist vieles weggekommen. Aber ich glaub ich hatte alle meine Mods nur von planetoblivion.de

Antwort #4, 27. April 2010 um 16:57 von Thomas_Night

also was denn brauchst du die mod oder willst einfach nur wissen wie sie heisst . die muss ja im mod manager aktiviert sein dann siehst du sie doch

Antwort #5, 28. April 2010 um 07:57 von CR_9

Ich würd gern wissen, wie sie heißt, damit ich sie wieder installieren kann. Mein Modmanager ist auch futsch und ich hab den bisher nicht wieder geholt.

Antwort #6, 28. April 2010 um 08:33 von Thomas_Night

also du hast die mod nicht und brauchst sie. dann guck mal bei scharesoft.de

Antwort #7, 28. April 2010 um 10:07 von CR_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)