Autos (GTA 4)

Ich habe mal gehoert, dass es in GTA IV einige echte Autos geben wird, und im 2. Trailer (glaube ich) sieht man einen Toyota Corolla dem die Windschutzscheibe eingeschossen wird. Habe ich mich da verguckt oder ist es wahr, es wird einige wahre Autos geben?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 03:22 von Eumaios_Giorgi

8 Antworten

Naja wie es im 4.trailer zu sehen ist wo das auto eine 180° drehung macht sollte der wagen wahrscheinlich ein lamborghini mucielago oder so darstellen. Obwohl er auch einen Turismo ähnelt

Antwort #1, 20. April 2008 um 10:02 von howdo

hm...also da die namen der autos im echten leben ja gschützt sind , heißen die autos da anders die denen bei uns ähneln. sie sind aber nicht gleich weil die forem etc. ebenfalls geschützt ist deshalb haben sie immer eine sache die nicht so ist wie normal aber sonst sind es die selben.(damit es realistischer wirkt)

Antwort #2, 20. April 2008 um 11:09 von gta4freak

wenn ihr mal die iffizielle gta IV seite besucht habt und euch wirklich auf der seite umgeschaut habt,werdet ihr merken,dass wie in den vorgängern wirklich existierende autos vorkommen(zb in vicecity+sa der admiral=mercedes).der dilletante(hat einen eigenen trailer)soll natürlich ein toyota corolla sein.das war in gta's immer so:der realität ähnelnde autos mit anderen namen.

Antwort #3, 20. April 2008 um 11:24 von STYLAR

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab einen Corvette, Lamborghini, einen (so ähnlichen) Aston Martin, und einen Porsche (ich glaub Porsche 911) gehsehen auf der offiziellen seite bei Multiplayer. einfach bei den bildern suchen.

Antwort #4, 20. April 2008 um 12:38 von gelöschter User

Bis auf kleine Details sind die Autos von GTA den echten Vorbildern nachempfunden! Mal ist die Motorhaube etwas anders, mal die Rückleuchten! Würde GTA die Autos 100% gleich machen müssten sie die Lizenz der Hersteller kaufen! So wie z.B. Gran Turismo! Allerdings sind Lizenzen teuer und nicht jeder Autohersteller möchte seine Autos zerstört oder für kriminelle Machenschaften benutzt sehen! Und je mehr Geld die Spielehersteller ins Spiel stecken und nicht in teure Lizenzen umso besser wird das Spiel!

Antwort #5, 23. April 2008 um 05:55 von GPOINT_is_back

und genau deshalb gibts im GT kein Schadensmodell.

Antwort #6, 24. April 2008 um 13:58 von McBaine

Genau! Das soll aber höchstwarscheinlich irgendwann im PS- oder X-Box-Store erhältlich sein! Aber das wird mit Sicherheit noch länger dauern! Abwarten!

Antwort #7, 25. April 2008 um 01:39 von GPOINT_is_back

Ein Wagen sieht genau so aus, wie ein Pagani Sonda F. Das is´n Supersportwagen.

Antwort #8, 16. August 2008 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)