mysteriöse geräusche in den ruinen (Pokemon Heartgold)

Ja also nachdem ich im radioturm team rocket fertig gemacht habe habe ich mit allen geredet un eine meinte es gab mysteriöse geräusche als er in den ruinen bei den iconitos war.
jetzt bin ich eben auch mal rein um zu schaun was es damit auf sich hatte aber ich finde nichts warum das so ist
kan mir jemand vllt sagen was un warum diese gerüsche dort sin?

LG
bizarres-girl

Frage gestellt am 27. April 2010 um 14:36 von bizarres-girl

7 Antworten

Wenn du diese Geräusche im Radio meinst... Damit kannst du Icognito's anlocken...

Antwort #1, 27. April 2010 um 14:24 von Freaky8

um Icognits mit den Geräuschen anzulocken musst du auch zu mindestens eins der Bildrätseln gelöst haben.

Antwort #2, 27. April 2010 um 14:50 von Feebas

achsoo danke schön ihr zwei ^_^
ach ja passiert eig. auch etwas wenn man z.B.
icognito:F,l,u,c,h,t im team hat und dann zu den steintafeln hinter den bilderrästeln geht?

Antwort #3, 27. April 2010 um 19:10 von bizarres-girl

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
da brauchst du fluchtseil und dann anwenden und schwupp dort wo die wand war mit flucht ist jetzt eine TÜR

Antwort #4, 27. April 2010 um 23:18 von Bomber1

achso danke! desselbe müsste ich dann praktisch auch mit i-etwas mit wasser machen oder Ho-Oh machen weil da auch alles so ist?

Antwort #5, 28. April 2010 um 20:33 von bizarres-girl

kann man das auch mit der unteren tür machen

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 08:36 von derchirurg

weiß nich ich habs jetzt mal probiert mit dem fluchtseil aber die tür wo flucht drauf steht is immer noch da ...

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 14:33 von bizarres-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)