Kopfball (Fifa 10)

Hallo wollte mal wissen eas ich falsch mache mit meinen Kopfbällen ich bekomme nie richtige Kopfbälle hin mit B.
Wenn eine flanke schlage oder nen eckball gibt es immer so komische bogenlampen so das sie Kilometer weit ins aus gehen oder sie köpfen immer nur auf den Torwart so das sogar meine oma den Parieren kann.
Mit meinem Pro habe ich noch nie ein Tor gemacht
kann mir jemand helfen langsam bekomme ich keine lust mehr.

Frage gestellt am 27. April 2010 um 14:36 von Campino33

2 Antworten

Schwer ist es schon, ohne Frage, aber da gibts nen kleinen Tipp :D (wenn du den selbst erstellten Spieler da meinst den du online in eine Mannschaft stellen kannst :D )

Einfach den Spieler bisschen bearbeiten (Größe min. 190 cm und nicht zu dick), dann sollten die Kopfbälle leichter funktionieren! Außerdem solltest du zuerst die Leistungen wo du z.B. eine bestimmte Anzahl an Kopfballduelle gewinnen musst vorher erledigen, dadurch gehts noch leichter (ich hab als IV angefangen, ein paar Leistungen erspielt und dann als HS spielen lassen), wobei ich sagen muss, bei mir mangelts nicht an der Genauigkeit des Kopfballs, sondern an der Genauigkeit der Flanke :D

Antwort #1, 28. April 2010 um 12:00 von thebestplayerever

hii ich verlier irgendwie oft kopfball duele kann mir einer tipps geben
ich verlier die imma wen ein torwart einen weiten abschlag macht dan verlier ich die kopfball duelle imma also generel mit jedem spieler nicht nur be a pro

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 12:18 von cristianoRONALDO96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)