Ne halbe Frage ein halbes Dankeschön! (Nintendogs Labrador)

Erstmal danke an alle die die nützlichen tipps gegeben haben!

Kaum legt man mal das Halsband ab, und setzt was total doofes auf findet man innerhalb von 3 Tagen: Wikingerhelm, Vase, Peach Kart, Kampfhubschrauber und Neujahrsdiadem und noch etliche Schalplatten und Uhren!

Leider ist mir der Verlobungsring noch nicht zugefallen!

Die Frage!

Wenn ich meine Uhr auf 0 Uhr vorstelle, oder 1 egal, dann will mein Hund nicht gassi gehen, angeblich ist er zu müde ich soll warten, auch wenn ich das ding ne halbe stunde laufen lasse will er nicht!

Hat noch einer das Problem?

Gruss Bine

Frage gestellt am 20. April 2008 um 08:20 von Binesumm

12 Antworten

iss diss kotze auf deinem foto?

Antwort #1, 20. April 2008 um 12:17 von gelöschter User

Kotz halt

Antwort #2, 22. April 2008 um 15:19 von gelöschter User

@Murtagh: das ist ein hase!ja ich hab das problem jetzt auch grad :(

Antwort #3, 23. April 2008 um 14:18 von carolin123

Also bei mir klabt es immer.Ich glaube erst pflegen und spielen,
und dann geht es.

Antwort #4, 23. April 2008 um 19:27 von MasterXX

hmm ich versuch es mal, danke carolin, jau richtig gesehen ist mein hase benny (selber gezeichnet halt und keine kotze tz)

Antwort #5, 24. April 2008 um 16:20 von Binesumm

und geht es jetzt bei dir?

Antwort #6, 25. April 2008 um 09:21 von carolin123

nö, wollen lieber schlafen, ich versuchs weiter!

Antwort #7, 27. April 2008 um 20:49 von Binesumm

ich würde auch den tipp von master befolgen. bei mir klappts auch immer so.

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 20:50 von Shadow_in_the_Midnight

ich hab ein pic von mario party ds als foto

Antwort #9, 19. Juni 2008 um 18:48 von Shadow_in_the_Midnight

binesumm: ein kompliment an deine zeichnung! sieht voll real aus. ich bin auch der typ der eher gut zeichnen kann;)

Antwort #10, 19. Juni 2008 um 18:53 von Shadow_in_the_Midnight

ey murtagh. wie haste das coole foto von mario gekriegt und woher kriegt man solche lolen fotos?

Antwort #11, 19. Juni 2008 um 18:55 von Shadow_in_the_Midnight

google bilder:mario

Antwort #12, 02. August 2008 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)