1 Fragen (Die Stämme)

Kostedt die Registrierung was

Frage gestellt am 27. April 2010 um 14:56 von Lukas2809

8 Antworten

nain see kostedt nix

Antwort #1, 27. April 2010 um 15:22 von zockertyp2000

Und wie ist das spiel so

Antwort #2, 27. April 2010 um 15:36 von Lukas2809

gut ist es für strategen ist es toll weil es strategie erfordert man kann sich mit seinen freunden nachrichten schreiben und noch viel meuhr

Antwort #3, 27. April 2010 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
allerdings bracuht das alles viel zeit in dem spiel und wenn du richtig gut sein willst musst du es mindestens ein jahr spielen

also wenn du so ein typischer ballerspiel zocker bist, ist das auf keien fall was für dich.weil oft gibt es in dem spiel kaum oder gar kein aktion und ganz am anfang sowieso kaum, da man da kaum off-und deffaktionen starten kann

Antwort #4, 27. April 2010 um 17:30 von rathaloskiller145

ich spiele stronghold und und und

Antwort #5, 27. April 2010 um 18:51 von Lukas2809

kenn ich nicht

Antwort #6, 28. April 2010 um 07:51 von rathaloskiller145

ach so ich wurde dir das Empfehlen um weil es handelt sich um die
Kreuzritter du kannst da deine eigene Truppen er Stelen ich weis aber nicht ob das was für dich ist

Antwort #7, 28. April 2010 um 11:56 von Lukas2809

ist geschmakssache

Antwort #8, 29. April 2010 um 14:28 von xx22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)