we komm ich aus der Mitte vom Kaufhaus raus?! (Fragile Dreams)

Hallo,
ich hänge -bis an die Zähne bewaffnet- in der Mitte vom Kaufhaus fest, und komm nicht weiter.
Wenn ich euch richtig verstanden habe, muss man in dem Kaufhaus den Eingang zum Vergnügungspark suchen,oder?

Meine Situation ist wie folgt:
ich hab schon den Hund unten an der Rolltreppe gekillt, das Tor da unten lässt sich nicht öffnen.
Die Tür in der Nähe des Feuers auch nicht.
In dem Bereich, wo der Boden morsch ist, kann ich in den ersten Raum gehen und die Monster töten, aber die zweite Tür in dem Raum lässt sich nicht öffnen.
In dem schmalen Gang auf der anderen Seite der Etage ist eine Tür verschlossen und hinter der anderen (die auf dem ersten Treppenabsatz) warten diese Nerv-Blagen "Here we cooome" auf mich. Das Tor oben an der Treppe ist ebenfalls zu.

ich komm net weiter... *heul*

Frage gestellt am 27. April 2010 um 15:01 von muhahahaha

2 Antworten

alsooo, du hast oben gesagt, das du in dem raum nach den morschen boden nicht in die tür kannst, aber wenn du da die kisten kaputt machst, erkennst du das in einer ecke wo ne kiste stand nun ein loch ist, wo du durch gehn kannst, und schon bist du auf der andren seite von der verschlossenen tür, da warten dann hunde auf dich, hast du sie besiegt (aber muss man glaube ich net machen) erhälst du nen schlüssel oder so, glaub ich und kommst dann durch die tür beim lagerfeuer...(?) ich weiß es aber nicht mehr so genau...

Antwort #1, 27. April 2010 um 18:55 von IchigoErdbeere

jep, alles richtig!
danke

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 18:56 von planschi76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)