wie kann man den das ferhindern (GTA San Andreas)

hi. ich wollt mal wisen wie man ferhindern kann das wen ein gebit von mir angegrifen wird kan man ferhindern das das gebit eingenomen wird


















also so das man das gebit behalten kann onhe jetzt welche zu bekämpfen









BITTE UM ANDWORT

Frage gestellt am 27. April 2010 um 15:47 von gtaboy2

5 Antworten

Ne Das Nicht Aber Wenn Du Rechtzeitig Vor Ort Schaffst/Bist Und Die Gangs Erledigst Ist Das Gebiet Wieder In Dein Besitz

Antwort #1, 27. April 2010 um 18:50 von gelöschter User

Noch Was: Die Ballern Wieder Los
Solange Noch Einige Kleine Gebiete Noch Haben

Und Die Sind Hier
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LS&...
Gibt Paar Noch Mehr Aber Konnte Nicht Alle Rausfinden

Antwort #2, 27. April 2010 um 18:59 von gelöschter User

Das nervt, ich weiß.

Wenn ein speicherhaus in der Nähe ist, einfach hinfahren und speichern, so mach ich es immer wenn ich keinen Bock habe, wenn ich weiter entfernt bin, da hinzufahren.
Danach ist das Gebiet immer noch deins.

Wenn kein Speicherhaus in der NÄhe ist, musst du halt hinfahren.

SanAndreasPTMG hat Recht, verhindern kann man es nicht.

Antwort #3, 28. April 2010 um 05:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du kannst auch alle gebiete als erstes einnehmen dann greifen dich keine mehr an

aber ich empfehle es dir, dass du die Gebiete nach den Missionen von Las Venturas einnimmst. Denn wenn du sie schon vor der Mission "Green Sabre" eingenommen hast verschwinden sie und die Gebiete gehören automatisch den Ballas/Vagos.

Antwort #4, 28. April 2010 um 15:33 von Redman95

achso cool danke schön. äh und noch etwas wenn man die mission end of the leien macht dan beckommt man doch das nachtsicht gerät dochb auch frei oder,weil sohne mission kamm nich bei mir wo man mit wo zi mu in das kasino gehen muss kam nicht bei mir!





aber trozdem danke!

Antwort #5, 29. April 2010 um 11:02 von gtaboy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)