Akantor-Hilfe (MH Freedom Unite)

ja kann mir einer sagen wie ich am besten den AKANTOR machen kann und mit welcher waffe und ich brauche noch ein genaue Taktik.ich habe ihm schon 20 mal gemacht aber nie geschafft ich brauche hilfe.BITTE

Frage gestellt am 27. April 2010 um 16:04 von foxhunter

4 Antworten

20 mal gemacht und niii geschafft..? gratulation xD der ist in paar min down... du musst in blitzen und mit dem hammer auf den kpf fertig xD

Antwort #1, 27. April 2010 um 16:10 von neoconker

also ich habs so gemacht :
dieses drachen schwert (das blaue scheisse mir fällt der name nicht mehr ein ) also das langschwert ich hoffe du weisst was ich meine !

und als rütung tigrex S
dann immer blitzen ( mit den 15 blitzbomben !) immer vorne auf den kopf schlagen dann sind iwann die beiden reisszähne kaputt!
danach gehst du auf den schweif wenn der kapuut also ab ist dann hasdefast geschafft dann noch ca 5 min auf die beinde dann isser down ! es dürfte ungefähr 30-35 min dauern !

achja und immer schön maxi tränkeund uralte tränke mitnehemn!

Antwort #2, 27. April 2010 um 17:00 von MHFU_Player

nimm den nagra hammer und hau ihm dan immer auf die fresse
natürlich brauchste viele tränke und n paar blitzbomben

Antwort #3, 27. April 2010 um 17:10 von Sauzz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habs mit narga hammer in den ersten 20 minuten beim ersten mal gescvhafft

Antwort #4, 27. April 2010 um 17:07 von jako97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)