nächste map aufrufen (SW Battlefront 2 (2005))

ich weis dass des lächerlich is, aber vielleicht kann mir jemand erklären, wie man die nächste map aufruft, wenn man selber hostet.
ich hab mal irgendwo gelesen, dass man dafür admin-befehle braucht. stimmt des?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 16:05 von Spiesser33

7 Antworten

es wäre gsnz ratsam mal bei tipps und tricks reinzuschauen findest du net?
da steht das nämlich :/cp_33379_0/

Antwort #1, 27. April 2010 um 16:23 von gelöschter User

Also ich finde diese Frage keines Falls lächerlich denn du schliderwst dein Problem so dass es jeder verstehen kann...im gegensatz zu anderen...
Aber jetzt zu deiner Frage:
Es kommt drauf an, wann du entscheidest welche Karte du spielen willst.
Wenn du ganz am anfang bevor du die sitzung eröffnest schon entscheiden willst welche karten du spielen willst und in welcher reihenfolge, dann brauchst du einfach nur wenn du die erste map eingestellt hast eine weitere hinzufügen. Diese Liste läuft das spiel dann runter und wenn du die letzte Karte gespielt hast, dann geht es wieder von vorne los.
Wenn du eine spezielle Karte spielen möchtest ,die sitzung aber schon gestartet ist, dann musst du sogenannte "admin-codes" verwenden. Leider kenn ich mich in dem Bereich nicht so gut aus, aber ich glaub die müssten im Tips und Tricks Menü irgendwo stehen:D

Antwort #2, 27. April 2010 um 16:15 von Romanjo

hä? ich hab meine antwort später abgeschickt und sie steht trotzdem weiter oben?
naja egal schau auf jeden fall auf tipps udn tricks

Antwort #3, 27. April 2010 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
sry, aber des geht bei mir net. da kommt entweder "command not found" oder gar nix. des mit der reihenfolge am anfang is klar, aber während dem spiel klappt kein admin-code.

Antwort #4, 27. April 2010 um 17:21 von Spiesser33

Dann haste was falsch gemacht.
Hast du das Leerzeichen nach dem /admin auch sicher nicht vergessen?
Der Befehl zum beenden der aktuellen Map leutet zum Beispiel:
/admin /endgame

Antwort #5, 27. April 2010 um 17:30 von DeltaForce

LEERZEICHEN? ups, da wo ich die admin-codes gesehn hab waren keine (kann auch sein das ich die übersehen hab). jetzt gehts endlich. danke für eure hilfe bei meinem "problem" sonst hät ich des nie geschnallt
nochmal thx

P.S.: kann man hier auch emoticons einfügen?

Antwort #6, 28. April 2010 um 14:29 von Spiesser33

Das Leerzeichne ist in dem Beitrag da, aber kaum zu sehen. Habs auch beim ersten mal übersehen :)

Du meinst, dass Smileys, z.B. :D, in Bildchen umgesetzt werden? Glaubst du im ernst, Spieletipps schenkt seinen "Foren" so viel Beachtung? ;D Nee, sowas ham die hier net...
Ich verwends aber trotzdem, is halt kein Bildchen da. :D

Antwort #7, 28. April 2010 um 14:32 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)