going-going (FF 5)

hallo ich komme nicht weiter ich habe neo-exdeath besiegt und jez brauche ich noch den letzten beruf der is im tempel des wassers oder so ahnlich und das is so ein going.-going oder wie der heißt der tut alle attacken nachahmen und manchmal setzt er auch meteorit ein und meine könnenn das nicht überleben der sockt ja 9000 oder so ab oder noch mehr könnt ihr mir bitte ein tipp geben wie ich den am besten besiegen kann bitte (biiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeee)

Frage gestellt am 20. April 2008 um 08:57 von Dollmatcher

3 Antworten

hey wie hast du diese viersiegel im wächterbaum besiegt
bitte sag mal du bist ja weiter als ich

Antwort #1, 20. April 2008 um 12:33 von najim95

hallo erstmal. du bist im versunkenen walse tempel falls ich mich nicht irre. wenn du gegen ihm kämpfst musst du 4 minutn lag nnichts machen. am ende verbannt er sich selbst und du hast gewonnen. danach bekommst du den beruf mime (hat imitation als skill und man braucht 999 FP um es zu meistern). nachdem er verbannt is kannste dich rausteleportiern. das wars. hoffe es hat geholfn.

Antwort #2, 25. April 2008 um 17:41 von SpainDragon

Ähh... SpainDragon man braucht nur 2 minuten nix zu machen sonst wäre es mit der Zeit niemals möglich

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 09:25 von king-serge

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link