Demyx Runde 2 :D (KH 2)

Hiilfe , eigentlich bin ich keine ganz so schlechte spielerin (was schlechtes habcich aber an mir ) aber in hollow bastion schaff ich das nie mit den 10 lakaein in 10 sekunden ! ( das mit 50 in 40 sek schon ) langsam hab ich kein bock mehr an diesem ( eig ganz hübschen , aber merkwürdigen ) demyx zu scheitern ... wie habt ihr das eig geschafft ?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 16:28 von gelöschter User

8 Antworten

Einfach schön drauf hauen und Situations combos benutzen ^^

Antwort #1, 27. April 2010 um 16:30 von Snow-Villiers

wichtig ist das SitCom nur 1x zu verwenden, da sonst ein Lakei übrig bleibt. Ansonsten würde ich zu Formen, Limits und einfach nur draufhaun raten. Falls du eher magisch kämpfst kannst du es auch mit Blitz oder Feuer versuchen.

Antwort #2, 27. April 2010 um 18:16 von Pelmenji

Demyx is meiner Meinung nach Der Humorvollste von der Organisation^^
als ich das erste mal in kh 2 gegen ihn gekämpft hatte, da wusste ich ned mal dass man seine lakeien töten musste xD ich hab auf ihn draufgehauen und als die Zeit aus war, war ich weg :D
aber so is er eigentlich kein problem und der leichteste von der Organisation

Antwort #3, 28. April 2010 um 18:53 von POKEFAN28

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
also ich finde demyx ist der schwerste aus der organisation
ich hab locker jeden beim 1. versuch besiegt und groß schaden zu nehmen...nur bei diesem dummen demyx wars nicht ganz so einfach da bin ich 2 mal gestorben

dabei sagen sie in seiner beschreibung das er der schwächeste ist

und das was Pelmenji geschrieben hat ist eigentlich das einzig richtige was du tun kannst

@POKEFAN28: er ist der leichteste?
du meinst am leichtesten zu besiegen?
oder bzw der schwächeste

aber ob er der leichteste ist da bin ich mir nicht sicher
immerhin haben die ja nicht sein gewicht angegeben :'D

Antwort #4, 28. April 2010 um 23:20 von Psycho-Kashi

ich mein natürlich am leichtesten zu besiegen^^
die einzige gefahr bei demyx is der zeitlimit, weil wenn des zu ende geht, is man sofort tot
Aber ansonsten ist der recht einfach zu besiegen

Antwort #5, 29. April 2010 um 14:52 von POKEFAN28

hahha demyx ist der beste aus der organisation(ist auch mein lieblingschara davon) bin auch immer bei seinen lakaien gescheitert aber irgendwie dann hinbekommen
wohooo

Antwort #6, 29. April 2010 um 15:02 von black_jack

ich hab beim zweiten kampf auch zwei mal verloren, weil die zeit abgelaufen is, als nur noch 2 lakaien da waren, du musst einfach immer situations-kommandos einsetzen, und wenn nur noch so 1-3 lakaien da sind, musst du die eben mit dem schwert killen, so hab ichs zumindest geschafft, war aber auch knapp bei mir^^
aber danach kommt dann die stelle, wo man alleine, ohne drive-formen, gegen 1000 herzlose kämpfen muss, des is eine der geilsten stellen ever^^ außer im geweihten land, auf simba's behausung, da kommen ja auch voll viele herzlose^^
ich bin jetzt gerade bei dem space paranoids-level, kurz vor der welt die niemals war^^ bei der wdnw steht ja, dass level 50 empfohlen wird, ich bin jetz level 43 oder 44 und muss jetz nochmal in den computer, is des jetz gut, oder sollte ich noch iwo trainieren gehn, bevor ich zu der wdnw gehe ? wenn ja, wo sollte ich dann trainieren ? sind auf dem feld, wo die 1000 herzlosen waren noch gegner ?
thx im vorraus^^

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 19:09 von Obito97

Das bei der Welt angegebene Level ist eine Empfehlung, du kannst natürlich rein und dein Glück versuchen^^
Außerdem kann man dort anfangs auf deinem jetzigen Level noch recht gut trainieren, du solltest also zunächst keine Schwierigkeiten haben.

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 19:39 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)