Wieso ist der Heli in der letzten Mission "Out of Commission" unsichtbar? (GTA 4)

Hey,
wenn ich in der letzten Mission nachdem ich mich an Dimitri gerächt habe mit dem Bike über die Rampe fahre sollte sich Nico ja eigentlich an den Helikopter von LJ hängen,aber da kommt nie ein Helikopter und Nico hängt dann immer in der Luft wobei sich dann nach einigen Sekunden die Konsole(Xbox 360) aufhängt.
Hilfe,ich bin am verzweifeln.

Frage gestellt am 27. April 2010 um 16:27 von Papa_B

3 Antworten

Es könnte möglicherweise der Fall sein das deine Konsole ein größeres Problem hat vielleicht solltest du mal auf die Seite von Microsoft schauen!?!? sind derartige Fehler auch schon bei anderen Spielen aufgetreten?

Antwort #1, 27. April 2010 um 16:37 von christian47

Nein ,nie.
Ich hatte in dem Spiel bis zu dieser Stelle auch keine anderen Probleme mit derartigen Bugs(nur mit kleineren).
Ist halt extrem ärgerlich wenn so kurz vorm Ende das Spiel den Geist aufgibt.

Antwort #2, 28. April 2010 um 14:04 von Papa_B

War bei mir auch schonmal.

Zum einen kann es an der Konsole liegen, vielleicht ist die Grafikkarte beschädigt?
Oder es liegt an dem Spiel selbst, bzw. an der CD, falls sie schon irgendwelche Kratzer oder andre Verunreinigungen hat.
Also vielleicht mal mit einem CD-Reiniger drüber oder sowas.

Antwort #3, 30. April 2010 um 21:50 von WolfRage

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)