2.Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.Glaubt ihr es gibt Killerbee
2.Und wie viele schwänze wird naruto dann haben wenn er sich verwandelt

Frage gestellt am 27. April 2010 um 16:54 von WWE-jeff-hardy-freak

25 Antworten

1. Villeicht, villeicht auch nicht da schwanke ich noch
2. Keine Infos

Antwort #1, 27. April 2010 um 17:12 von gelöschter User

ich glaube nur 4 denn 6 ist glaube ich nicht dabei weil ich vermute das die story nur bis ankunft von naruto im sennin modus geht

Antwort #2, 27. April 2010 um 16:57 von gelöschter User

Ähm...
Killerbee kommt aber auch schon davor vor bevor Naruto im Eremiten Modus auf Pain/Nagato trifft

Antwort #3, 27. April 2010 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
killerbee ja aber 6 schwänziger nicht ^^ und ich glaube es geht auch nicht soweit wir wissen nur das es naruto im sennin modus gibt aber habe nie gesehen das er gegen pain kämpft es könnte auch sein das die stoy dort aufhört wo naruto zurück nach konoha kommt und sennin modus nur ein extra charakter ist was ich natürlich nicht hoffe xD

Antwort #4, 27. April 2010 um 17:08 von gelöschter User

Achso du meinst den 6 Schwänzigen^^
Sorry ich dachte du meinst Killerbee
Also ich denke das man den Kampf mit Naruto im Eremiten Modus gegen Pain/Nagato noch kämpfen kann das wird warscheinlich der lezte große Kampf im Spiel sein. Und mit Naruto im Eremeiten Modus zu kämpfen währe ein toller Abschluss^^

Antwort #5, 27. April 2010 um 17:28 von gelöschter User

Ich glaube nicht das die sich die Mühe machen Naruto Sanninmodus und Pain damit die das nur bis Narutos Rückkehr machen. XD

Antwort #6, 27. April 2010 um 17:12 von gelöschter User

ja das auf jedenfall ich hoffe das wird ein epischer kampf ^^ wenn er sich auch noch 6 schwänzigen verwandelt wäre das spiel das beste überhaupt was ja schon ist in der naruto serie ^^
aber es sollte auch kämpfe drine sein wo mann zum beispiel mit pain gegen konohamaru kämpft und nicht immer die helden spielen ^^

Antwort #7, 27. April 2010 um 17:14 von gelöschter User

killerbee sid doff aus

Antwort #8, 27. April 2010 um 17:16 von larusso44

Ich denke das der letzte Kampf des Spieles Naruto im Eremiten Modus gegen Pain/Nagato sein wird. Ich bin froh das man nur die Konoha Ninjas spielt XD
Das ist für mich viel cooler und besser^^

Antwort #9, 27. April 2010 um 17:33 von gelöschter User

^^ jeder mag es anders zu spielen xD
so wars es auch bei raging blast ^^

Antwort #10, 27. April 2010 um 17:20 von gelöschter User

Es ist auch besser so^^
Stellt euch mal vor jeder auf der Welt hätte den gleichen Geschmack -.-
Schrecklich^^

Antwort #11, 27. April 2010 um 17:38 von gelöschter User

xD will ich garnicht vorstellen ^^

Antwort #12, 27. April 2010 um 17:29 von gelöschter User

1.Das hoffe ich!
2.vielleicht 4 oder 6 Schwänze?
Tagchen Leute und den berüchtigen kakashifan^^

Antwort #13, 27. April 2010 um 17:47 von gelöschter User

Berüchtigt?

Antwort #14, 27. April 2010 um 17:50 von gelöschter User

hoffentlich gibt es dann auch alle körper von pain ^^

Antwort #15, 27. April 2010 um 17:34 von gelöschter User

nur spass xD

Antwort #16, 27. April 2010 um 17:54 von gelöschter User

XD
Aber wenn dann schon die berüchtigte^^

Antwort #17, 27. April 2010 um 17:56 von gelöschter User

ich stimme asuran zu.
Ich will auch alle Körper von pain spielen.
He is very cool!
kakashifan ist ne weib?^^
nur spass
mädchen von heute mögen immer mehr mangas und animes

Antwort #18, 27. April 2010 um 17:58 von gelöschter User

Ja, ich bin ein Mädchen^^

Antwort #19, 27. April 2010 um 18:00 von gelöschter User

ich denke ned das es alle 7 körper gibt

Antwort #20, 27. April 2010 um 17:48 von gelöschter User

Wie alt bist du kakashifan?
ich bin 15 years old^^

Antwort #21, 27. April 2010 um 18:04 von gelöschter User

Ich bin 16 werde dieses Jahr noch 17^^

Zählst du da den echten Nagato mit Sasuke? Denn sonst währen es nur 6 Körper

Antwort #22, 27. April 2010 um 18:05 von gelöschter User

Er zählt immer den Ersatz von Jiraiya's getöteten Körper.Deshalb 7 Körper.^^

Antwort #23, 27. April 2010 um 17:51 von gelöschter User

nein den neuen tir körper das mädchen was von pain aus getauscht wurde der der von jiraja gekilt wurde

Antwort #24, 27. April 2010 um 17:54 von gelöschter User

ja genau dann sollten es alle 7 geben ohne nagato der kann ja nix bis jetzt ^^ konan sollte es auch geben

Antwort #25, 27. April 2010 um 17:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)