Safari-Zone (18x Wald/20 tage)? (Pokemon Soulsilver)

hay :)

ich wollte fragen was es auf sich hat mit den wie bei Zwirrklop beispielsweise 18x Wald und 20 tage? ich verstehe nicht so recht wie man es meint ... danke =)

Frage gestellt am 27. April 2010 um 17:12 von Dark_Secret

6 Antworten

Ich glaube, Bisafans irrt sich da ein bisschen, meiner Meinung nach geht es so: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Safari_Z...

Antwort #1, 27. April 2010 um 17:21 von mew92

auf deutsch: du musst blöcke hernehmen die pokemon anzeihen die im wald leben

Antwort #2, 27. April 2010 um 17:12 von gelöschter User

verstehs immer noch nit:(

Antwort #3, 27. April 2010 um 17:26 von Dark_Secret

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Es gibt 5 Eigenschaften: Ebene, Wald, Berg, Wasser und Sonstiges.
Jeder Block besitzt einen Punkt einer Eigenschaft.
Um manche Pokemon zu treffen, müssen eine bestimmte Anzahl an Punkten vorhanden sein. Um im Felsplateau ein Lahmus zu treffen, müssen mindestens 5 Wasser-Punkte vorhanden sein.
Manche Pokemon benötigen aber sehr viele Punkte, Zwirrklop braucht 35 Wald-Punkte. Das ist normalerweise nicht möglich, da man nur 30 Blöcke verteilt werden dürfen.
Man kann die Blöcke aber entwickeln: Lässt man sie 10 Tage lang stehen, dann gewinnen sie einen Punkt hinzu. Je länger man sie stehen lässt, desto wertvoller wird der Block. Selbst wenn du den Block oder das Terrain entfernst, behält der Block die gewonnenen Punkte.

Antwort #4, 27. April 2010 um 17:36 von mew92

Leute ich will mir ein Zwirrlicht fangen hab auch die nötigen 28Ffelsen platziert,aber Ich finde einfach kein Zwirrlicht!gibts dafür nen Grund?

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 17:02 von Xx_QuestGames_xX

Leute ich will mir ein Zwirrlicht fangen hab auch die nötigen 28 Felsen platziert,aber Ich finde einfach kein Zwirrlicht!gibts dafür nen Grund?

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 17:04 von Xx_QuestGames_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)