Als GROX spielen... (Spore Abenteuer)

ich hab da auf youtube ein video gesehen wo einer mit den grox spielt und sogar ihr raumschiff verwenden kann. Gibts da irgendeinen CHEAT?
PS: video heist "playing as Grox"

Frage gestellt am 27. April 2010 um 17:04 von Tobi156

15 Antworten

1.heißt


das ist ein mod junge! wenn du ihn installierst geht spore mit großer wahrscheinlichkeit schrott)

Antwort #1, 27. April 2010 um 17:52 von lordek898

schade trotzdem danke

Antwort #2, 27. April 2010 um 18:22 von Tobi156

das ist kein mod ich zitiere :"junge" sondern ein hack der mit der ganz ungepatchten version von spore funtzt aber spore trozdem wahrscheinlich kaputto machtoO

Antwort #3, 27. April 2010 um 18:54 von dennis120

das ist ein mod! bei spore gint es keine hacks!

Antwort #4, 27. April 2010 um 21:48 von lordek898

SCHON WIEDER DIE FRAGE UND SO EIN HACKER/MODDeR? ! ? !

Antwort #5, 27. April 2010 um 21:50 von gelöschter User

es ist doch egal ob es ein hack oder mod ist spore geht von beiden sachen schrott

Antwort #6, 28. April 2010 um 17:28 von tefie6

und falls du einen EA acount hast wird der gesperrt wen du modest ( Weiß ich von alanw)habe eine ähnliche Mod frage vor ein par seiten auch gestellt;)

Antwort #7, 30. April 2010 um 14:15 von gelöschter User

es kann sein, dass man dann gesperrt wird...

Antwort #8, 30. April 2010 um 15:24 von gelöschter User

das weißt du von mir shadowman!

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 22:01 von lordek898

? das hat alanw mir vor dir gesagd du hast es nur bei dem normalem spore geschrieben (die frage gab es 2mal)

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 13:07 von gelöschter User

Seit wann wird denn z.B der EA-Account gesspert, wenn man bei einem Singleplayer-Game Mods/Hacks benutzt? Habe ich ja noch nie gehöhrt bzw. gelesen, dass das jemandem passiert ist/ passieren kann..

Und Mods/Hacks machen dein Spiel nur kaputt, wenn sie schon defekt sind bzw. du die falsch installierst.

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 15:38 von lolmacher

Der wird irgendwann gelöscht, wenn die Hacks auffallen, glaub ich und wenn man viele Hack-Kreaturen macht wird man gelöscht! glaub ich -.-

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 16:21 von gelöschter User

Glaubst du... und Hack Kreaturen kann man eigentlich gar nicht hochladen, die werden immer gelöscht :D

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 16:30 von lolmacher

ich weiß, elbst freedom Kreas werden meistens gelöscht... aber der account ... weiß nicht recht.. ich hatte das noch nicht :-D

Antwort #14, 10. Mai 2010 um 18:50 von gelöschter User

Antwort #15, 10. Mai 2010 um 19:26 von legende00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)