hilfe habe 4 fragen (Donkey Kong Jungle Beat)

1. Frage wie kann ich am besten diesen KO KONG besiegen?
2. Frage wie kann man sich richtig schützen weil wenn ich z drücke bring es nichts
3. wie kann ich 1000 banaen in einem Level sammeln das ist schwer
4 . frage gibts nach dem ich diesen K O Kong besiegt habe noch mehr Level?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 17:18 von ASDSUPERSTAR

2 Antworten

1. du musst dich schützen kurz bevor er zuschlägt (dann wenn er ausholt). wahrscheinlich musst du mehrere angriffe abwehren. kleiner tipp: schlag zu wenn du einen angriff abgewehrt hast. das ist zwar nur ein kleiner treffer aber einen großen gegenangriff kannst nur starten wenn er danebentritt!
2.oben beantwortet
3.du musst viele combos machen ohne den boden zu berühren und den luftgrabsch einsetzen (springen und "A" drücken)
4.ja es gibt noch eine welt und wahrscheinlich hast du nicht in jedem reich einer welt 3 wappen geholt. in diesem fall gibt es ein geheimes extra reich!

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 16:50 von palkia1310

2. es geht auch B

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 14:46 von Finster_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Jungle Beat

Letzte Fragen zu Donkey Kong Jungle Beat

Donkey Kong Jungle Beat

Donkey Kong Jungle Beat spieletipps meint: So muss Jump'n'Run sein: Bunt, wiztig und schnell. Leider ist "Jungle Beat" viel zu schnell vorbei. Ein bisschen mehr Umfang hätte das Remake gebraucht. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Jungle Beat (Übersicht)