Fragen zu Boss Belias (FF 12)

Ich habe diesen Feuertypen schon paar mal mit Wasser atacken angegriffen aber ich besiege ihn nicht immer wenn ich kurz davor bin, also 600 hat er ungefähr noch, macht er diese super atacke und ich bin tod.

Frage 1. Wie besiegt man ihn am besten?
Frage 2. Welche Stufen müssen die Kämpfer haben?
Frage 3. Wenn ich noch trainieren will wo mach ich das am besten, also wo sind die Monster mit den meißten Punkten?
Also in der Umgebung der Grabstätte.


Danke vorraus

Frage gestellt am 27. April 2010 um 17:30 von Naili

9 Antworten

also ich war so um 24-26 mit allen da wars kein problem
ich hab in der ogir,nam yensa sandsee trainirt

Antwort #1, 27. April 2010 um 17:29 von sasketai

danke

Antwort #2, 27. April 2010 um 17:59 von Naili

level tuts 15,hab ich zumindest immer. 2 mann mit wasser-amgie drauf,der andere mit wega+wasserkugeln un vossler vorne. schon läuft das

Antwort #3, 27. April 2010 um 18:09 von Rooman12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Antwort #4, 27. April 2010 um 19:48 von postpartum

ich war ungefähr lvl 40, aber um an der Stelle lvl 40 zu sein braucht man echt viel Geduld und sollte wissen wie es ganz gut geht.;)

Antwort #5, 29. April 2010 um 15:56 von finalfantasy13fan

aber danach bringts des echt, ich hatte mit gelegentlichem lvln nach ungefähr erreichen von den Mosphora-Bergen keine Probleme.

Antwort #6, 29. April 2010 um 15:59 von finalfantasy13fan

Mit Level 40 könnte man sogar nach Giruvegan gehen, für Mosphora muss man nicht mehr leveln...

Antwort #7, 29. April 2010 um 16:35 von postpartum

also, mein kumpel und ich hatten da überhaupt keine probleme, wir waren da so level 23 mit unserem besten chara (vaan), unser schlechtester war ashe (15)...
wir hatten mit jedem alle mysth-teks und haben den drachen vor der grabstätte (garuda), beide dämonenwälle und den komischen yensafresser (diese komische schildkröte) nur mit teks gekillt
belias stellte kein problem dar, dauerte nur 5 minuten weil wir eine ziemlich lange tech-kette hatten, die zum schwarzen loch wurde

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 19:59 von RUWarrior

ich komm bei belias nicht weiter kann jemand mir sagen welches lvl ich sein muss und welche waffen ich mitnemen muss ?

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 14:49 von ossyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)