Cheat consolen Fähler. (Left 4 Dead 2)

Hy Leuts ^^

Ich weiss cheaten ist nicht super im Spiel L4D 2 aber manchmal machts halt mit den kumpels spass beim Lan modus so zu zocken :D

Also Folgendes.:

Ich hab es nach Anleitung wie hier im Spielettiepss gemacht und habe eine Verknüpfung zum spiel erstellt.
Dan rechtsklick auf die Verknüpfung und am ende dess Zielfeldes "- console" eingegeben.!
Aber wenn ich das spiel starte erscheint keine Console und ich habe es auch schon mit diese Option probiert die man bei de Tastatur belegung findet. "Entwicklerkonsole"
Aber es erscheint trotzdem kein Console...

Kennt Sich Jemand aus und könnte mir bei meinem Problem helfen ?
Thx schon im vorraus :D

Frage gestellt am 27. April 2010 um 17:34 von schnifel93

3 Antworten

ja also wenn du in deinem left 4 dead 2 ordner nen left 4 dead 2 loader findest mach den server darüber dann is die konsole offen und du darfst die konsole nur net wegklicken sinst is erst wieder da wennst nen neuen server mit loader machst

Antwort #1, 27. April 2010 um 20:51 von bot321

bei mir gehts so: steam - meine spiele (oder so ähnlich halt die spiele liste)

dann rechtsklick auf left 4 dead 2 -> eigenschaften auswählen

da bei "startoptionen festlegen" "-console" eingeben (natürlich ohne " )
wenn dus dann startest is sie im startmenü einmalig vorhanden;

gib dann ein BIND "key" TOGGLECONSOLE
statt "key" gibst du ne taste ein (am besten f10 oder so) aber nicht f10 klicken sondern erst f und dann 1 und 0 eingeben ;)
dann kannst du die console jederzeit über die besagte taste öffnen :)




ich habe selber ne frage zu dem thema bitte um schnelle antwort.

wenn ich im SP sv_cheats 1 eingebe sagt die console ich soll irgendwie ins hauptmenü zurück und da n andres spiel oder so erstellen damit man cheats benutzen kann. will abern ich online mit cheats zoggen, sondern nur allein 4fun (bevor gemeckert wird: normaler weise spiel ich immer expert ;))

kann mir jemand sagen wie ich ein spiel erstelle bei dem cheats (bzw sv_Cheats 1 ) funzen?


danke sehr für antworten ;)

Antwort #2, 30. April 2010 um 18:16 von Frollo

JA du musst Entweder in deinem ordner einen server mit left4dead 2 loader starten oder

du gehst in deinem left 4 dead nicht auf einzelspieler sondern auf mit freunden spielen dann auf neue lobby erstellen nimmst

entweder lokaler oder desezierter oder so (bei beiden sollte das mit den cheats gehen weiiss ich aber nicht genau) gehst auf exklusivspiel für freunde und startest die das spiel einfach alleine dann kannste cheats eingeben

ES sollte so gehen auch wenn ich es immer min loader mach weils schneller geht

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 13:00 von bot321

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)