dins feuersturm (Zelda Ocarina of Time)

heey leute ich wollte mal fragen wo also in welcher feen höhle ich dins feuersturm kriege
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2010 um 17:48 von daddelfreak

6 Antworten

Auf dem weg zum schloss da wo die ganzen wachen stehen natürlich nicht im inneren des schlosses im klartext nicht da wo du Zelda getroffen hast nämlich gleich da wo du diese Eule getroffen hast klettere über die ranken gehe weiter gerade aus dann wirst du ein schild sehen gehe von diesem schild aus weiter gerade aus und dann wenn du am ende dieses weges bist müsstest du einen Stein sehen den du wegsprengen kanst. Dins feuer inferno bekommst du nur wenn du klein bist also als Junger Link

Antwort #1, 27. April 2010 um 18:14 von BrawlFighter

ok danke und wo kriege ich die krabbel minen her?

Antwort #2, 27. April 2010 um 19:15 von daddelfreak

Es gibt viele möglichkeiten die krabbel minen zu bekommen du kanst dir entweder im skalltula Haus für 40 skalltulas welche hohlen oder du Spielst als kind in der Krabbel minen Bude mit das ist links vom Masken Laden da an dem Haus wo eine Treppe hochführt. Oder bei nacht in der seitenstraße du weißt doch es laufen immer diese Hunde nachts in dieser Stadt rum und einen von ihnen musstest du zurück zu dieser Frau bringen nämlich in der seitenstraße aber da sind ja zwei türen in der seitenstraße ich hoffe du verstehst überhaupt vovon ich Rede. Und die Letzte möglichkeit dir Krabbel minen zu hohlen ist wenn du groß bist in der wüste den weg weiß ich aber jetzt nicht mehr so genau. Ich hoffe einer meiner vielen beschriebenen möglichkeiten helfen dir. MFG BrawlFighter

Antwort #3, 28. April 2010 um 11:10 von BrawlFighter

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Und was bekommt man wenn man 40 Skulltulas hat aber schon die Krabbelmienen hat?

Antwort #4, 28. April 2010 um 15:55 von gelöschter User

oki danke für deine ganzen erklärungen BrawlFighter ^^

Antwort #5, 28. April 2010 um 19:42 von daddelfreak

krbolib ganz einfach man bekommt gar nichts aber wenn du das so meinst mann hat die skalltulas aber geht zum skalltula Haus dann kann ich dir sagen mann bekommt trotzdem Krabbel minen auch wenn du schon vorher schon welche hattest.^.^

Antwort #6, 28. April 2010 um 19:54 von BrawlFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)