Frage zu Lebensenergie (GTA 4)

Hallo,
Ich habe GTA 4 noch nich lange, aber wollte mal fragen wie man seine Lebensenergie wieder auffüllt. Also wenn man 1 Mission beendet hat und noch wenig Energie hat (und das ja sich dan nich mehr lohnt eine neue Mission anzufangen).

Hoffe ihr wisst was ich meine. Danke

Frage gestellt am 27. April 2010 um 18:07 von ProGaming24

14 Antworten

Hot-Dog-Stände
Spiel speichern
Snack/Drinks kaufen

Antwort #1, 27. April 2010 um 18:23 von GrandTheftAutoProfiGamer12

oder einfach cheaten^^

Antwort #2, 27. April 2010 um 18:45 von Helperforgames

danke, ja cheaten will ich net, da gibts ja dan keine trophies ^^

Antwort #3, 27. April 2010 um 19:00 von ProGaming24

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ne nicht alle trophys werden gesperrt^^ nur die 4 folgenden:

einmannarmeee

freie bahn

säubere die strassen

und finish him jedoch wenn du diese trophys schon hast dann wird nichts mehr gesperrt^^

Antwort #4, 27. April 2010 um 19:06 von Helperforgames

und ihr habtwas vergeseen abspeichern brigt es wieder voll 911 2 drücken dann kommt krankenwagen dann warten und dann den artz killen dann hatt mann das geld wieder

Antwort #5, 27. April 2010 um 19:59 von gelöschter User

hmm kann aber iwi nich sein, weil einer aus meiner Liste hat GTa mit cheats durchgespielt und hat noch nichma die Trophy wo man Uncle Vlad killen muss bekommen.

Antwort #6, 27. April 2010 um 20:07 von ProGaming24

wennst gscheit bist cheatest;wie helper schon sagte

Antwort #7, 27. April 2010 um 20:29 von gelöschter User

hey gta4fan4 doch das mit abspeichern wurde genannt bereits in der ersten antwort o_O

ausserdem hab ich auch nen spielstand mit cheats und einen ohne zuerst hab ich den mit gespielt und haufenweise trophys kassiert es könnte genauso gut sein das er noch nicht gepatched hatte bevor der diesen spielstand gemacht hat denn für solche spielstände zählen story trophys nicht nur online trophys^^

Antwort #8, 27. April 2010 um 20:23 von Helperforgames

Also wenn es gepatched ist, dan bekomm ich alle trophäen außer die wo oben genannt wurden mit cheaten oder wie ? weil mein Kumpel war noch nicht online registriert als er es durchespielt hat

Antwort #9, 27. April 2010 um 21:16 von ProGaming24

jop so isses^^

Antwort #10, 27. April 2010 um 21:21 von Helperforgames

ok thx

Antwort #11, 27. April 2010 um 21:23 von ProGaming24

kein problem^^

Antwort #12, 27. April 2010 um 21:50 von Helperforgames

oder ins krankhaus gehen da steht immer ein medi kit

Antwort #13, 28. April 2010 um 06:52 von gelöschter User

ja stimmt XD^^

Antwort #14, 28. April 2010 um 16:36 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)