mission (GTA San Andreas)

ich hab alle haupmissionen durch und jetz sin nur noch die von zero un die ganzen nebenmissionen übrig. kann mir jemand sagen wie ich die mission mit dem ferngesteuerten roten baron schaff . ich hab die scho ca. 30 mal propiert abba ich schaff se ned.
pls kann mir evtl. jemand helfn

Frage gestellt am 27. April 2010 um 18:24 von King-Stef

2 Antworten

nimm den cheat alle fahrzeuge im umkreis zerstören aber nimm den net wenn du kein cheater bist der cheat heißt R2 L2 R1 L1 L2 R2 viereck dreieck kreis dreieck L2 L1 des is für playstation 2 wenn du gemerkt hast des du des in dem ps2 gta reingeschrieben hast

Antwort #1, 27. April 2010 um 19:48 von kris9911

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Den Cheat kann mn bei der ersten Mission machen, wo man alle Mimiflieger zertören muss, um die Sender zu schützen.

Bei der Missi mit dem roten Baron zerstört man auch das Flugzeug mit dem man die Fahrzeuge zerstören muss.

Ich schaff die auch nicht, aber ich hab hier öfter gelesen, dass man am Boden fahren kann und so die Autos/Bikes zerstören kann. Nur nicht zu nahe ranfahren, sonst zerschießen sie dir das Flugzeug. Vor allem die Bikefahrer.

Nimm dabei den Cheat wenig Verkehr. Auch wenn du nicht gerne cheatest, der ist hilfreich, weil dich dann nicht so viele Fahrzeuge stören.
Ich hab ihn jetzt nicht im Kopf, aber bei Mogeöpower, oder hier, findest du ihn.

Antwort #2, 28. April 2010 um 05:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)