Meinung über harvest Moon (Harvest Moon Baum der Stille)

Wie findet ihr Harvest Moon Baum der Stille und was könnte man vielleicht daran verbessern
es kann jeder seine eigene meinung angeben egal ob weit oder noch am anfang

Frage gestellt am 27. April 2010 um 18:22 von Xoras

Meine eigene Meinung ist das das spiel ziemlich geil ist ich spiele momentan nichts anderes mehr ich hoffe der nächste teil wird genauso geil wenn noch einer rauskommt
Man hätte vielleicht noch mehr inseln machen können so 5-10 inseln oder das man sein eigenes boot hat wäre auch cool

Antwort #1, 27. April 2010 um 18:25 von Xoras

Also es wär cool, wenn die Ladezeiten nicht so lang wären! Im Moment spiel ich auch nur dieses Spiel!

Weitere Anregungen:
Mehrmals schwanger werden (wenn man will)
Mehr Tiere wie zum Beispiel Schweine oder so?
Mehrere kleine Aufträge während der großen Aufträge wärn sicher auch noch cool, wenn man mit dem eigentlichen Hauptaufträg fertig ist.
Evtl, dass man beamen kann, um auf weiter entfernte inseln zu kommen... da rennt man ja ewig, bis man mal über ein paar regenbögen ist!

Aber ich finde das Spiel wirklich endsgeil =)))))

Antwort #2, 27. April 2010 um 18:43 von -Michita-

ich finde die macher des spiels hätten das spiel mit ein bisschen mehr mühe bearbeiten können, damit so etwas wie englischer kochkanal oder gerd=greta usw. nicht passiert
ansonsten is das spiel aber einfach nur geil
harvest moon wird jedesmal besser
die sollen sich mal beeilen HM animal parade in deutschland raus zu bringen
harvest moon baum der stille kann man nur weiter empfehlen

Antwort #3, 27. April 2010 um 18:52 von tropico

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich finde man sollte mit en haustieren mehr machen können wie an wettbewerben teilnehmen oder wenn man 2 haustiere der gleichen sorte hat das die babys machen können

mehrere kinder die dann auch andere heiraten können

alle rivalen und so können auch heiraten bisher ja nur lina tobi max ilka marco majajulius und kristine

kinder müssen in die schule alle helfen auf dem hof mitscönerer start

man kannn seinen spieler selbst erstelllen mit haaren und so

mehr tiere

kürzere ladezeiten

weniger fehler

sonst wurde alles gennnant

@michita was soll man mit schweinen machen
Ist das zu viel

Antwort #4, 28. April 2010 um 12:02 von plumpi-der-grosse

hmm...vieles ist ja schon verbessert worden in Animal Parade ;o)

Ich hab das Spiel seit 1 Monat das sind sehr viele verbesserungen drin. Allerdings hab ich die Amerikanische Version mit der US Wii, konnte einfach nicht warten.

Animal Parade, darauf solltet ihr warten, es ist einfach nur Klasse!

Antwort #5, 30. April 2010 um 23:02 von oldmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)