hilfe! (Monster Hunter 3)

ich bin jetzt bei qurupeko oder so ähnlich und ich brauche eine waffe mit grüner schärfe welche kan ich schon machen?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 18:33 von switch-axt-man

10 Antworten

was weiß ich welche du machen kannst -.- kommt auf deine waffe an, kommt drauf an welche du verbessert hast, kommt drauf an ob du dir die sachen für die verbesserung schon besorgen kannst.
welche waffe hast du?

Antwort #1, 27. April 2010 um 18:24 von chriss-x

ich hab feldherrendolch und ludrots nagel

Antwort #2, 27. April 2010 um 18:37 von switch-axt-man

wie wäre es wen du einfach mal zum Waffenschmied gehst ?

Antwort #3, 27. April 2010 um 18:39 von Wolfmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
tu ich doch

Antwort #4, 27. April 2010 um 18:39 von switch-axt-man

guck nach welche schärfe die haben und welche schärfe die verbesserung hat. wenn deine waffen gelb sind musst du die halt verbessern. und so weit ich haben ludroth waffen doch schon grüne schärfe, oder nicht?

Antwort #5, 27. April 2010 um 18:27 von chriss-x

ich hab die materialien zur verbesserung nicht

Antwort #6, 27. April 2010 um 18:40 von switch-axt-man

vllt. besorgst du dir die dann mal ?!?!?!?!

Antwort #7, 27. April 2010 um 18:29 von chriss-x

dann sollte man sich die evtl mal besorgen falls du nicht weißt wo dann stell eine frage dafür ist das hier vorgesehen ^^

Antwort #8, 27. April 2010 um 18:43 von Wolfmaster

ich hab nachgekuckt das eine schwert is grün

Antwort #9, 27. April 2010 um 18:44 von switch-axt-man

Kauf dir ein Hammer und verbessere ihn 1-2 mal,damit gehts leicht
Beim aufladen brauchst du dan auch keine Grüne Schärfe

Antwort #10, 27. April 2010 um 19:47 von MonkeyDLuffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)