Wie weiter? (FF X)

HI, ich hab den Trick mit dem Don-Tombery ausgenutzt und hab jetzt mit Wakka, Tidus und Auron ca. 80 S.lv aber ich hab nicht genug Kraft- Wunder- und Zeit-Sphäroiden was soll ich machen? Ich hab die Methode mit dem Kampfteufel schon ausprobiert aber mich würds interessieren obs schneller geht.

Frage gestellt am 27. April 2010 um 18:45 von Jark2

5 Antworten

Nein, schneller als mit dem Kampfteufel gehts nicht.
Die gleichschnelle Alternative ist der Goldhorter. Der lässt auch bis zu 40 Items liegen.

Antwort #1, 27. April 2010 um 18:38 von sin-slayer

Was ist der Goldhorter und wie bekomm ich ihn?

Antwort #2, 27. April 2010 um 18:48 von Jark2

Das ist eine weitere Züchtung.
Für den musst du je 4x Vivel (Mi'hen-Straße), Ramastuh (Fungus-Pass), Musahrik (Donnersteppe), Mushu Fushu (Bikanel), Nidhog (Vergessene Grotte) fangen.

Antwort #3, 27. April 2010 um 18:42 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ist der stark? @sin-slayer hast du Werte vom Goldhorter? wie viel Angriff und HP z. B.?

Antwort #4, 27. April 2010 um 18:53 von Jark2

http://www.icksmehl.de/ff10/monsterfarm_arten.p...
Die Werte kannst du hier nachlesen.
Und ja, der ist stärker als der Kampfteufel.

Antwort #5, 27. April 2010 um 19:35 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)