Yama Tsukami (MH Freedom Unite)

Hey, ich bin G** und will die dringende Quest machen damit ich G*** komm, aber ich muss ja den Yama killen und immer wenn jemand das gefragt hat wurde einem eine Lanze oder so empfohlen. Ich bin Langschwertspezialist und wenn das damit geht kann mir jemand ne Taktik schreiben. Thx im vorraus...

Frage gestellt am 27. April 2010 um 19:00 von King_Kushala

4 Antworten

Hey Smile
Willkommen bei GameScient (GS)!
Hast du fragen? (z.B. zu Monster Hunter) Dann stelle sie doch einfach in den jeweiligen Bereichen dazu.
Bei Problemen wende dich bitte an einen des Foren-Teams oder direkt an mich Wink


MfG,
T

Antwort #1, 27. April 2010 um 19:06 von gelöschter User

du nimmst die verbesserung von aqua-wächter ...also edelweißklinge oda glimm drachenschwert...damit müsste es gehen...dann musst du nur auf seinen sauger also diesen tornado aufpassen...der killt dich egal wie viel verteidigung...da wirfst du beim ersten mal 2 beruhigungsbomben...un dann bei jedem ma mehr eine bombe mehr...dann fällt der imma runter...un du springst hinterher un schlägst ordentlich drauf...un sonst einfach nua drauf da...is eig ganz simpel wenn mans einma gemacht hat...

Antwort #2, 27. April 2010 um 19:06 von GS-Master

Lanzen?! So ein sch... Blango Vernichter oder besser!
Immer drauf bis er Karussel macht dan dücken und von der rüssi her würd ich Lavasioth empfelen weil er dich dann nicht 1-hitten kann! Den Lavasiothen packst mit Götzen ganz leicht...
Hoff ich konnt dir helfen...

Antwort #3, 27. April 2010 um 19:04 von rabenklinge

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich hab meinen ersten Yamatsukami mit dem Nargacuga-Langschwert (Schatten des Mondes) und der Nargacuga-Rüstung gemacht; die ist ziemlich praktisch, da man viel besser ausweichen kann. Sobald du drauf hast, wie der Yama kämpft, kannst du ihn auch mit anderen Rüstungen machen (mit denen du dann mehr Schaden machst z.B. Akantor oder Ukanlos-Rüstung).

Antwort #4, 27. April 2010 um 22:29 von Shogunkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)