Wer weiß wie ich meine Anzahl der Krieger vergrößern kann ? (Spellforce)

Wer kann mir sagen, wie ich meine Anzahl der Kämpfer (z. Zt. nur 10) vergrößern kann. Arbeiter habe ich schon 40. Aber wie gesagt nur 10 Kämpfer.
Danke für Eure Hilfe

Frage gestellt am 20. April 2008 um 09:48 von holger170865

3 Antworten

also bei mir muss ich so haupthäuser bauen also: kleines haupthaus,mittleres haupthaus und großes haupthaus da kann ich so upgrades machen und dann hat mann ne größere anzahl

Antwort #1, 20. April 2008 um 12:02 von cokeflasche

du musst ein haupthaus bauen und drauf kliken wenn es fertig ist dort sieht man eine zahl auf einem schild dort klickst du so oft drauf bis das feld dunkel wird und es nicht mehr geht (du brauchst narung um deine armee aufzustocken). Du kannst höchtens 80 soldaten bauen.

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 18:50 von Ebrithil

Klicke dein Haupthaus an und gehe dann mit dem Mauszeiger auf deine Kriegeranzahl. Dort steht dann wieviel Nahrung du brauchst, um die Anzahl steigern zu können. Deshalb ist das Nahrungslager so wichtig!

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 11:22 von katerremus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)
* gesponsorter Link