Weiße Iris auf der Wal-Insel (Rune Factory Frontier)

Hallo, eine Frage zur weißen Iris auf der Wal-Insel. Ich habe vor dem Turm die Moondrop-Blumen gepflanzt, mit Rosetta hab ich auch schon gesprochen. Aber immer, wenn ich beim Turm bin (Wal-Insel) nach 18.00 Uhr, steht die weiße Iris da und gießt die Blumen und geht dann wieder rein. Was muss ich tun, um mit ihr sprechen zu können? Bitte helft schnell. Danke

Frage gestellt am 27. April 2010 um 19:11 von Jean4

2 Antworten

hast du nur mit rosetta gesprochen oder hast du den Tipp mit den Blumen schon erhalten? erst wenn sie dir den Tipp geht solltest du die anpflanzen

Antwort #1, 28. April 2010 um 08:41 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ich hatte das problem das sie nicht alle gleichzeitig gewschen sind und ich ausversehn eine reife genommen hatte.achte drauf das alle 9 blumen reif sind =)

Antwort #2, 28. April 2010 um 16:20 von kiskabaldzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link