Quropeco (Monster Hunter 3)

Ich hänge bei dem -.- wie kann man ihn besiegen bitte helft mir!

DAnke im voraus

Frage gestellt am 27. April 2010 um 19:09 von Megadrain13

11 Antworten

was hast du für eine waffe(aus neugier habe ihn selber noch nicht)

Antwort #1, 27. April 2010 um 19:11 von lucas1704

Welche Waffe benutzte denn?

Antwort #2, 27. April 2010 um 19:03 von mhhhh_Sahne

Schild und Schwert glaube Ludroth und das danach ^^

Antwort #3, 27. April 2010 um 19:13 von Megadrain13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du musst ihm erst die Zünder an den Flügeln kaputtschlagen (an beiden Seiten) Dann kann er nicht mehr die Feuerattecken machen und der rest ist eigentlich ziemlich einfach

Antwort #4, 27. April 2010 um 19:06 von mhhhh_Sahne

hast du morph axt?

Antwort #5, 27. April 2010 um 19:16 von lucas1704

Und hohl dir die Jagirüstung dann ziehen die Feuerattacken nicht soviel ab. Ich habe Morphaxt

Antwort #6, 27. April 2010 um 19:10 von mhhhh_Sahne

wo bekomme ich morph axt her und was für zünder?

Antwort #7, 27. April 2010 um 19:20 von Megadrain13

Die Morphaxt kannste dir schmieden bei den typen quest rang***
und Zünder bekommste von dem Qurupeco

Antwort #8, 27. April 2010 um 19:13 von mhhhh_Sahne

ich krieg den ja nit kaputt hab zisch mal geschlagen meine waffe hat atk 144 und der stirbt nit -.-

Antwort #9, 27. April 2010 um 19:23 von Megadrain13

dann besorg dir ne fette waffe wie die Morphaxt

Antwort #10, 27. April 2010 um 19:18 von mhhhh_Sahne

nimm die Morphaxt.sie hat über 600 ATK.Einfach 10 tränke nehmen.Immer draufschlagen und perfekt Ausweichen(wichtig sonst klappt es nicht).Nimm noch die Jägerrüstung die reicht locker und ist leicht zu kriegen und kannst dir auch für 1000z Kaufen.

Viel erfolg.

Antwort #11, 27. April 2010 um 19:32 von _-shadow-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)