zeichnen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wer von euch kann gut naruto sasuke oder so zeichnen

Frage gestellt am 27. April 2010 um 19:03 von larusso44

16 Antworten

ich habe mall versucht itachi zu machen bin aber schon am anfang gescheitert

Antwort #1, 27. April 2010 um 19:06 von gelöschter User

Ich bin noch am üben (ich habe Bücher mit Anleitungen für Manga zeichnen) irgendwann kann ich das^^

Antwort #2, 27. April 2010 um 19:21 von gelöschter User

bin zwar nicht so gut hab aber mal ne zeichnung von sasuke gemacht (war aber nicht ganz perfekt). Kenn aber jemanden der kann solche sachen echt gut zeichenen

Antwort #3, 27. April 2010 um 19:22 von NineTailNaruto

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich kann eig gut zeichnen naruto sasuke sai sakura gaara nur ich hap immer probleme mit pein und kisame

Antwort #4, 27. April 2010 um 19:08 von larusso44

Ich kenne auch jemanden. Eine Klassenkameradin von mir kann echt perfekt zeichen sie hat mir mal einen Kakashi gezeichnet die kann das wirklich sau gut

Antwort #5, 27. April 2010 um 19:25 von gelöschter User

ich mahl richtig gern auch naruto imm kyuubi mantel

Antwort #6, 27. April 2010 um 19:11 von larusso44

Irgendwann kann ich das auch mal^^
Wenn ich nur lange genug Übe^^

Antwort #7, 27. April 2010 um 19:29 von gelöschter User

jo ich haps auch irgendwie gelernt weis zwar nich wie aber ich haps gelernt früher hap ich immer dbz gemalt

Antwort #8, 27. April 2010 um 19:17 von larusso44

ich kan das schon seit 5 jahren und bin jetz sehr gut darin ^^

Antwort #9, 27. April 2010 um 19:19 von _anbu_yasin_

und ich seit ich 3 war bäääääää!

Antwort #10, 27. April 2010 um 19:18 von larusso44

cool ^^ XD

Antwort #11, 27. April 2010 um 19:25 von _anbu_yasin_

bin aber erst 13 und richtig zeichnen konnte ich ap 5oder 6 so dbz und so´n kram

Antwort #12, 27. April 2010 um 19:26 von larusso44

dbz hatte ich auch gezeichnet ^^

Antwort #13, 27. April 2010 um 19:33 von _anbu_yasin_

ich habe ein kolgen der zeichnent naruto und sasuke wie die gegen einander kämpfen aber eine eigene story und das sind so hammer aus wen ich das auch so könnte das würde ich sie ins i net stellen aber ich übe noch sehr fleisig er bring es mir bei *freu*

Antwort #14, 27. April 2010 um 21:42 von Eggo

Bei mir kommt es auf die Lust an . ^^
Wenn ich lust habe zu zeichnen , sind die Bilder ohne angeben zu wollen wirklich unglaublich gut . Wenn ich aber keine Lust habe ( was oft der Fall ist ) brauch ich garnicht anfangen , weil es sonst nur mittelmäßig gut ist .

Antwort #15, 27. April 2010 um 22:06 von NarutoPlayer1

ich denke ich kann gut zeichnen^^ wieso fragst du denn überhaupt? wenn du im schülervz. bist kannste dir meine Bilder anschauen wenn du willst^^

Antwort #16, 28. April 2010 um 21:53 von Minato_4th

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link