Neue Gameplays! (Super Mario Galaxy 2)

Es gibt jetzt echt gute Gameplays! Geht einfach auf diese Seite : !Einfach angucken und wärend des videos tauchen schaltflächen auf . Klickt die dann einfach an - schon seht ihr die ! Viel Spass!( es lohnt sich ! )

Frage gestellt am 27. April 2010 um 19:40 von SuperMarioGamer

14 Antworten

Cool, danke SuperMarioGamer. Endlich sieht man mal e´twas mehr von den Galaxien usw.

Antwort #1, 27. April 2010 um 19:47 von waluigiplayer

Ich muss dir auch danken SuperMarioGamer.

Antwort #2, 27. April 2010 um 20:03 von gelöschter User

WoW, Danke!

Antwort #3, 28. April 2010 um 07:45 von simcom

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
OMG! wie geil ist das denn...

Antwort #4, 28. April 2010 um 14:25 von Gutgefragt

Cool^^

Antwort #5, 28. April 2010 um 16:14 von Jano1234

ich hab über all nach genau diesen Videos gesucht du gehörst in die Geschichtsbücher

Antwort #6, 28. April 2010 um 18:11 von smashbroser

Ich frag mich wo die das spielen? Wahrscheinlich bei irgendeiner Games-Com.

Antwort #7, 28. April 2010 um 19:31 von waluigiplayer

Quack Quack Quaaaaack.

Antwort #8, 28. April 2010 um 19:45 von zerLegaa

danke, da sieht man wirklich viel vom Gameplay.
Ich hab auch noch einen Thread aufgemacht, wo ich noch andere Videos sind.

Antwort #9, 28. April 2010 um 19:41 von regenbogenmario

mir ist gerage aufgefallen dass es garkeine Schilder mehr gibt.
sind diese Holz Wesen die neuen Schilder?

Antwort #10, 28. April 2010 um 20:39 von gigi0702

Doch es gibt noch Schilder. In dem Trailer, in dem man gegen die Mutant Tyrannja kämpfen muss, sah man voe Yoshis Haus ein Schild (dort steht angeblich drauf, dass er nicht zu Hauste is)

Antwort #11, 28. April 2010 um 20:58 von waluigiplayer

da waren Schilder bevor die Schattenmarios kommen ist da ein Schild auf dem "Pass auf" steht

Antwort #12, 28. April 2010 um 20:45 von smashbroser

waluigiplayer wenn das stimmt,kommt mir bekannt vor :D

Antwort #13, 28. April 2010 um 20:46 von gigi0702

Ja wirklich, irgendwo hab ich das gelesen. Ich weiß ja selbst nicht obs simmt. Und ich habs nicht von Galaxy 1, auf der Eierplaneten- Galaxie. Angeblich soller später doch zu Hause sien.

Antwort #14, 28. April 2010 um 21:16 von waluigiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)