Entscheidung BITTE HELFEN! (Wonderking)

Hi, ich habe gelesen das man als magier ab lvl 30. sich zwischen Magier oder heiliger entscheiden sollte.
ich brauche hilfe:ich weiß nicht welche rasse besser sein soll , ich steh auf schaden aber heilen ist auch voool praktisch!1
Ich finde nähmlich alle beide gleich gut denn:

Magier= sollen starke Angriffe beherschen mit viel Schaden!
Heiler= können heilen und sehr nützlich sein!

könnte mir jemand helfen! BIIIIITTTEEEE! (das währe GAnz ganz ganz ganz Ganz DOOOOOL Lüb) =3

Frage gestellt am 27. April 2010 um 19:53 von Nyumy

1 Antwort

komt druaf an ob du öfter alleine bist oder auch oft mit anderen was amchst heilige sind nciht schwach aber haben als starke angriffe nur wenig und eig nur die 3 skill von zauberer das mit dem feuer eis und blitz sonst können sie aber super buffen z.B bei berührung kriegen die gegner nen schock und könen auch gut heilen oder schnelligkeit erhöheen und vieles mehr magier später hexenmeister haben mit lvl 30 oder 35weiß ich nicht genau schon so nen lustigen skill wo sie einen vulkan heraufbeschwören der feuerbälle abschießt dann können sie noch so nen blitz beschwören weiß nciht ob das als hexenmeister ist also ab 80... also hexenmeister können die dann noch meteoriten und schwarze löcher beschwören XD

Antwort #1, 30. April 2010 um 16:10 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wonderking

Wonderking

spieletipps meint: Farbenfrohes MMORPG im 2D-Sidescroll-Stil. Das rasante Gameplay macht Laune und weckt Erinnerungen an Retro-Games. Echter Nachteil: die Balance der Klassen. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wonderking (Übersicht)