Hallo Leute (Modern Warfare 2)

Wie bekomme ich am Schnellsten Punkte und vor allem Kills außer mit Campen natürlich.
Vielen Dank

Frage gestellt am 27. April 2010 um 20:02 von Chris030395

7 Antworten

ja, du könntest suchen und zerstören spieln da kriegt man viele punkte...
und wenn du viele kills kriegen willst musst du dich halt anstrengen. aber ich hab auch mehr tode als kills. weil da laufen eh nur freaks und nerds rum also ist es schwer mehr kills als tode zu kriegen^^

Antwort #1, 27. April 2010 um 20:26 von Spiel

also wenn du gewinnst, dann lohnt sich ne runde hauptquartier.
ius mein lieblingsmodus.
fast nie camper und mit ein wenig taktischem geschick ist da auch schnell mal ne nuke drin:)

Antwort #2, 27. April 2010 um 20:15 von CPOGRUNER

Aha und welche Waffen nehmt ihr manchmal Treff ich schon 2 mal den Gegner und dann schießt er erst her und tötet mich

Antwort #3, 27. April 2010 um 20:34 von Chris030395

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich habe die
Famas + Rotpunkt + Vollmantel und als 2. Waffe habe ich entweder Ranger + Akimbo + Vollmantel oder
M13 + Akimbo + Vollmantel

Extra 1: Aufsatz Pro
Extra 2: erhöhter Patronenschaden Pro
Extra 3: Kommando Pro

Semtex + Blendgranate

Meine beiden 2.Waffen machen einen sofort tot wenn man schießt. Bei der M13 muss man auch manchmal 2mal schießen aber dafür schießt sie weiter...

Antwort #4, 27. April 2010 um 20:43 von gelöschter User

Achso und ich würde der Sprengkommando empfehlen. Das ist nicht so schwer und man bekommt ein riesen Spielbonus wenn dein Team gewinnt. Mein Spielbonus ist imemr zwischen 300ß-7000 wenn mein team gewinnt und wenn es verliert immer so zwischen 1000-2500.
Es kommt aber auch drauf an wann du in das Spiel reinkommst und ob du eher gut oder schlecht bist. Ich bin recht gut und meine Kills sind oft höher als meine Tode.

Antwort #5, 27. April 2010 um 20:46 von gelöschter User

viele Kills wenn man alleine spielen muss: Sprengkommando + und in die Spawns rushen was das Zeug hält (niemals Bomben platzieren - können die Anfänger machen)
extrem viele Kills, wenn man mind. ein 4er Team hat: Sprengkommando
man kriegt im Team (alleine eher nicht) auch bei Herrschaft viele kills bezogen auf Zeit, da meist kürzere Spielzeit, bockt aber weniger
k/d ratio hab ich nur 1,60 bei 27.000 kills - nicht mehr soviel Zeit wie zu CoD 4 Zeiten und spiel immer allein :D

Antwort #6, 27. April 2010 um 22:49 von oOLawyerOo

ich finde es sehr wichtig einen schalldämpfer an der waffe zu haben, denn dann wird man nicht so schnell entdeckt.
meine lieblingsklasse:
SCAR-H mit schalldämpfer
SPAS 12 oder PP2000 (wenn du länger überleben willst und kein plünderer drin hast, würde ich pp2000 nehmen. wenn die scar leer ist, kannst du so auch gegner killen die weiter weg sind)
Fingerferigkeit pro/ plünderer pro
feuerkraft pro
kommando pro

Antwort #7, 28. April 2010 um 14:16 von necronking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)