Frage.. (Sims 3)

Also ich hab Sims 3 noch nicht so lange, hab jetzt aber wieder nen bisschen gespart und wollte mir eigentlich jetzt in den nächsten Tagen auch Sims 3 Reiseabenteuer kaufen..finde es aber ziemllich teuer & jetzt Frage an euch:
Lohnt es sich das Geld für Reiseabenteuer auszugeben oder würdet ihr lieber auf Traumkarrieren warten ?!
Wollte mich nämlich eigentlich für EINS entscheiden weil beide kann ich mir nich leisten :P
P.S. Könnt ihr mir vllt auch schreiben was man in Reiseabeteuer noch alles außer reisen machen kann..?
Danke schonmal im vorraus :).

Frage gestellt am 27. April 2010 um 20:06 von orange95

5 Antworten

Ich glaub Reiseabenteuer ist die bessere erweiterung, weil du urlaub machen kannst. In Traumkarrieren gibt es ja nur neue jobs!

In Reiseabenteuer kannst du Karate trenieren, fotografieren und ich glaube noch was, weiß aber nicht mehr was!

Antwort #1, 27. April 2010 um 20:01 von Max1295

In Reiseabenteuer kannst du nur in Urlaub fahren und das nur in glaubich 3 Länder.
Also spannend ist das nicht wirklich!
Es gibt ein paar neue Möbel aber die sind alle hässlich.

Warte lieber auf Traumkarriere, da gibts viele neue Jobs wo du auch bei der Arbeit mitspielen kannst.

Les dir einfach mal die Meinungen über die 2 Spiele durch, also Reiseabenteuer find ich für das bisschen arg teuer.

Antwort #2, 27. April 2010 um 20:51 von gamer_leinad

ich finde RA interessant, neue sims, die als touristen auch nach sunset valley kommen.du lernst singen,kampfsport,nektar herstellen,fotografieren,neue rezepte,erkundest pyramiden,eine gruft,kämpfst mit mumien,hast neue samen,fische,edelsteine und kannst dir aus dem ausland einen sim zum heiraten mitnehmen,anstatt immer nur die sims aus der stadt nehmen zu müssen und du kannst den cheat "buydebug" verwenden, um die heissgeliebte blume und frucht des lebens,sofort zu bekommen.ausserdem kannst du mit allen familienmitgliedern verreisen,du alterst nicht im urlaub und hast also genug zeit um deine fähigkeiten dort zu lernen.wenn das kein argument für RA ist, dann warte auf traumkarrieren.

Antwort #3, 28. April 2010 um 07:31 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ansonsten kannst du auch schauen ob es eine Videothek oder so was in deiner nähe gibt da kann man sich manchmal die Simspiele ausleihen. Du kannst dir dann Traumkarrieren holen und dir RA ausleihen, du brauchst nämlich immer nur die neuste Version um das Spiel zu starten.

Antwort #4, 28. April 2010 um 10:50 von Twinkle_123

ich glob bei RA kannste dir och so ein mopet kaufen

Antwort #5, 29. April 2010 um 11:24 von sims-mega-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)