Traverse Town (Kingdom Hearts)

Was passiert dann mit der Welt ?

und ihr seid ja alle kh fans und bitte meldet euch bei dieser geilen seite an :

http://ff-kh-fever.forumieren.de/forum.htm

ich weiß des gehört nicht hier hin aber ihr seid ja alle kh fans also meldet euch an : )

Frage gestellt am 27. April 2010 um 20:42 von gelöschter User

4 Antworten

Wie was passiert dann mit der welt ?

Antwort #1, 27. April 2010 um 20:52 von Snow-Villiers

ja bei chain of memories da ist sie als karte und in kh2 kommt die nicht mehr und alle sind dann von der welt weg und was ist dann mit ihr geschehen ?

Antwort #2, 27. April 2010 um 21:25 von gelöschter User

Es war halt nur ne zuflucht für die deren Welt eingenommen wurde von Herzlosen . Nachdem Sora in KH1 dann Ansem/Xehanorts Herzlosen besiegte und die Tür Schloss waren die meisten Herzlosen ja weg. Die Welt ist denk ich mal noch da , nur jetzt unbewohnt.

Antwort #3, 28. April 2010 um 09:42 von Snow-Villiers

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ja ok meld dich bei der seite an ok die ist voll cool ! = )

Antwort #4, 28. April 2010 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)