Lugia gegen Endievie, Lorblatt oder Meganie (Pokemon Heartgold)

wer will mein lugia gegen Endievie oder einer seiner weiterentwicklung tauschen?
hab noch nicht den national Pokedex

Frage gestellt am 27. April 2010 um 20:45 von Wiim

5 Antworten

über wifi? ach sry hab nur nen impergator...

Antwort #1, 27. April 2010 um 20:34 von Ricinator

den gigsch auch net durch tausch sondern erst nachder pokeliga und lugia is viel besser

Antwort #2, 27. April 2010 um 20:34 von gelöschter User

man kann doch auch bevor man den nationalem pokedex tauschen es dürfen nur keine pokemon im team sein die man erst nach dem n.p. sieht und außerdem mag ich keine pokemon mit der fähigkeit erzwinger

Antwort #3, 27. April 2010 um 20:53 von Wiim

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
(vollendung) haben und ich will ja eins der drei stufen von endivie

Antwort #4, 27. April 2010 um 20:56 von Wiim

AUßERDEM:

WENN du eines der viecher bekommst, z.B. Feurigel, Igellavar ODER Tornupto, spielt ja überhaupt keine Rolle WEIL du dir ja mit Ditto und dem (wir nehmen nun einfach mal) Tornupto ein Ei machen kannst in der Pension und BÄM schon haste auch bald Feurigel und wenn du's n bissl trainierst Igellavar

Wenn Wi-Fi bei mir klappen würde (was es aber nich tut) hätt ich's dir auch für'n Raupy, Taubsi oder egal was rübergetauscht xD...man braucht einfach nur n Ei machen, das wäre n seltenes Lugia eigentlich nich wert

Antwort #5, 28. April 2010 um 11:05 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link