Versteh ich nicht... (KH 358/2 Days)

Als Roxas beim Wolkenkratzer der Erinnerung ist kommt da eine Stimme ist das Xion ? Und wenn das Xion ist wieso sagt sie zu Riku dass er Roxas besiegen soll vielleicht damit er auch zu Sora zurückkehren kann und Xion hat ja zu Roxas gesagt dass er Xemnas nicht Kingdom Hearts krigen darf! Ich versteh des nicht kann mir jemand bitte alles gut erklären ! = )

Und noch was ! Ich weiß dass das nicht hierhergehört aber ihr seid ja alle kh fans also meldet euch bitte an = )

http://ff-kh-fever.forumieren.de/forum.htm

Frage gestellt am 27. April 2010 um 20:58 von gelöschter User

20 Antworten

Ich glaube es is entweder Xion oder Namine.
Aber ich glaube eher es ist Namine.
Und ich denke sie sagt es,
damit Roxas wieder eins mit Sora werden kann.
Also "komplett" ist.
Vielleicht muss Roxas "komplett"
sein um Xemnas zu besiegen.

Genau weis ich es auch nicht.
Sorry falls das deine Zeit verschwendet hat...

Antwort #1, 27. April 2010 um 22:02 von Vulperia

Also das könnte auch DiZ gewesen sein . Weil ja Riku und DiZ Roxas brauchten um Sora zu komplettieren . Da er auch das SS von Xion und somit Soras errinerungen an Kairi hatte.

Antwort #2, 28. April 2010 um 09:45 von Snow-Villiers

Aber DiZ hat keine Mädchenstimme XD

Antwort #3, 28. April 2010 um 11:14 von Vulperia

ja stimmt er hat keine mädchenstimme

Vulperia das hat nicht meine zeit verschwendet es wäre aber toll wenn ihr euch bei der seite anmelden könntet = )

Antwort #4, 28. April 2010 um 12:24 von gelöschter User

Es is Namine weil DiZ wahrscheinlich riku damit beauftragte roxas die erinerung zu nehmen ka.^^
als riku dann verliert will namine das riku roxas aufhält weil er wahrscheinlich kurz vorm ausrasten war

Antwort #5, 29. April 2010 um 20:05 von PSOkiller

das er gibt überhaupt kein sinn
roxas sucht nach antworten trift riku der ihn diese antworten geben kann was er auch selbst bemerkt und kämpft weiter
verliert und erfährt es nie

Antwort #6, 29. April 2010 um 21:40 von RoxasXII

Roxas wollte sich Rächen , er suchte keine Antworten . Er wollte zwar Sora treffen , was er aber in dem Moment hinten anstellte . Riku handelte einfach nur so weil er Sora wieder haben wollte.

Antwort #7, 30. April 2010 um 11:44 von Snow-Villiers

In welchem video genau? ich weis die videos nemma alle auswendig^^ dann kann ich auch helfen^^

Antwort #8, 30. April 2010 um 12:33 von Larxene97

das ist im kinomodus = )

Antwort #9, 30. April 2010 um 16:27 von gelöschter User

ich hab ja auch gefragt welches video^^

Antwort #10, 30. April 2010 um 17:03 von Larxene97

die stelle wo riku seine dunkelheit herauslässt und zu ansem seiner gestalt wird (wo er die augenbinde abnimmt)

Antwort #11, 30. April 2010 um 17:15 von POKEFAN28

okay, dankeschön^^

Antwort #12, 30. April 2010 um 18:26 von Larxene97

ich stelle ne gegenfrage ^^ was is daran nicht zu verstehen ... das sind zwei verschiedene sachen ... xion weiß dass sie und roxas nicht existieren dürften und das sora der held ist ... deswegen will sie das riku roxas besiegt ... und da sie sowieso nur von Xemnas benutzt wurden und sie weiß dass er der böse ist sagt sie zu roxas er soll versuchen ihn aufzuhalten ... ganz kla

Antwort #13, 02. Mai 2010 um 18:18 von VanitasTheBest

Jetzt Nochmal für ganz doofe (also mich :P)
Wer oder was ist DiZ und SS?

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 22:19 von kive103

DiZ ist der Kerl der Riku beauftragt Roxas zu ihm zu bringen,
damit Namine Soras Erinnerungen wiederherstellen kann.
SS heißt Schlüsselschwert.

Antwort #15, 23. Mai 2010 um 22:27 von Vulperia

Aso
(auf ss hätte ich auch selbst kommen müssen...)

Antwort #16, 24. Mai 2010 um 09:11 von kive103

DiZ bedeutet sogar iwas,
aber hab vergessen was.
Is isone Abkürzung.
Ich denk mal nach vllt fällts mir noch ein.

*Nachdenk*

Darkness in Zero
(Ich wusste es war was mit Darkness,
aber das Z hat mir nix mehr gesagt XD)

Antwort #17, 24. Mai 2010 um 13:55 von Vulperia

wo hat man nomma gehört gekriegt das DiZ Darkness in Zero heist?

Ich wusstes schun voll lang, aber wies nemma wieso^^

Antwort #18, 24. Mai 2010 um 18:07 von Larxene97

Das stand in einem der Ansem Berichte.
Ich habse in beiden Teilen alle gelesen ^^
Und dabei les ich net gern.

Antwort #19, 24. Mai 2010 um 20:17 von Vulperia

ich habse auch gelesen, aber wie gesagt, ich wusste nemma woher ich das mit DiZ weis^^

Antwort #20, 25. Mai 2010 um 08:37 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)