Ende? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich habe das Spiel durchgespielt, und wundere mich nun über das Ende, in dem es heißt, dass man Ygerna nur geholfen hat und Damian siegt. Ist das wirklich das Ende oder gibt es ein alternatives Ende? Gibt es eine Fortsetzung und wenn ja, wie heißt die?
Danke

Frage gestellt am 27. April 2010 um 21:01 von Nemesis094

4 Antworten

Ich würde dir gerne helfen^^ kannst du mir bitte sagen wie ich in maxos seinem turm weiter komme ich muss glaube ich den damian diesen drachen töten, oda so aber wie schaffe ich das? Währe echt nett wenn du mir helfen würdest, weil
ich bin krank und mir ist langweilig ind ich komme nicht weiter jetzt spiele ich schon seit ca2 std in dem selben raum umd komme nichr weiter-.- danke

Antwort #1, 28. April 2010 um 13:23 von Lucario1000

Erstens ist das keine Antwort auf meine Frage und du solltest eine eigene stellen statt das einfach in meine zu schreiben. Zweitens musst du im drachenturm gar nicht gegen damian, sondern gegen laiken kämpfen. wenn du den besiegt hast, musst due durch die tür gegenüber des throns gehen und gegen die fliegenden festungen kämpfen.

Antwort #2, 28. April 2010 um 16:44 von Nemesis094

Soweit ich weiß kommt ein Add on im August, dieses ist wohl so eine Art Fortsetzung,genaueres weiß ich leider auch nicht.

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 12:51 von steff2812

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
das Add on heiß Flames of vegeance und man kann seinen Helden weiterspielen.

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 09:27 von Robbo95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)