lohnt es sich (Splinter Cell Conviction)

ich lese jeden monat eine zeitung mit DVD und auf dieser DVD war ein video von Splinter Cell: Conviction ich fand es geil aber ich will zu 100% sicher sein ob es gut ist

Frage gestellt am 27. April 2010 um 21:00 von gelöschter User

3 Antworten

die geschichte is der hammer man kann sam richtig verstehen warum er so aggresiv vorgeht und du musst ja nich nur schleichen sondern auch brechal die tür ein tretten udn alles im raum töten oder halt schleichen und vorsichtig sein aber an sich ich kann dir das spiel echt empfehlen habs jetzt auchs chon ein paar mal duch aber es macht immer noch spaß neues auszu probieren
hoffe dir hilft das bei deiner entscheidung...

Antwort #1, 27. April 2010 um 21:28 von DiRtY_DeChI

es lohnt sich absolut. egal ob du stealth oder rambo-masterchief fan bist is für jeden was dabei. auch noch geil ist, dass es einen offline mp. modus gibt.

Antwort #2, 28. April 2010 um 17:24 von uk-picdumb

dank euch

Antwort #3, 28. April 2010 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)