Nützliche Tipps ! (Monster Hunter 3)

1. Habt ihr einen guten Rat mit welcher Waffe man gegen Barrock oder Gobul kämpfen sollte (ziemlich harte Brocken)
2.Auf was für eine Rüssi sollte ich bis Stufe **** mich konzentrieren zu kriegen, welche is auf Stufe 4 am empfehlenswertesten.
3.Zuerst Dorf, ganz und dann Stadt oder beides parallel zueinander ?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 21:08 von MonsterMax3

13 Antworten

1. keine ahnung bei ich auch gerade krieg den nicht platt also barroth
2.ich mache mir jetzt die rhempolos rüstung kommplett und versuche es damit :D
3.Ich mach beides Parallel sind ja auch die gleichen quests also fast nur die in der stadt sind ein bisschen schwieriger!

Antwort #1, 27. April 2010 um 21:24 von mr_1

Gobul is doch total einfach beim ersten versuch gleich xD...erzähl erstmal was...neuling oder MH pro?

Antwort #2, 27. April 2010 um 21:24 von Akamu_dead

1. mit der knochen-axt+ ^^
2. barroth rüssi , da sie viel donnerabwehr hat und als dringende quest wird lagiacrus auf dich warten ;D
3. parallel ;D

Antwort #3, 27. April 2010 um 21:11 von armin_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
knochenaxt + reicht locker aus^^
2. jaggi rüssi hatte ich...reicht auch locker,
3. als anfänger..erst dorgf, zum lernen, dan in die große weite welt ;)

Antwort #4, 27. April 2010 um 21:27 von Akamu_dead

Also ich hab ja schon Monster HUnter Unite komplett durch,
aber Wii.Fernbedinung is halt was neues, würde mich nicht als pro bezeichnen sondern wenn dann als oberer Durchschnitt.
Habe Barock bis jetzt nur im Training n paar mal gekillt, und wolltemmir jetzt mal n paar räte dazu holen.
Gobul hab ich noch nicht probiert (kann ich noch nicht)
Aber ich werde vorher n bischen Unter wasser kämpfen üben !
Dabnke für die supi Tipps
werde gucken was ich davon umsetze ;)

Antwort #5, 27. April 2010 um 21:14 von MonsterMax3

Hab Jaggi rüssi, und das jaggi großschwert (für das brauche ich noch 2 isisium erz und ne baggi-Klaue, dann stufe ich das auf)
Ich glaube ich schffa das damit wohl, wenn ich geschickt ausweiche und mit taktik die sache angehe.
Kann ja nich schwerer als Ukanlos sein oder ? ;)

Antwort #6, 27. April 2010 um 21:18 von MonsterMax3

nja^^ das is imemr so ne sache^^ das doofe is...Akantor, Ukanlos, Lao shan usw... sind nur vom angriff her stark...zu besiegen sind die einfach, es duert nur lange... und wenn ihr mal schaden bekommt, ziehen die auch richtig...deshalb...es gab in Unite viele, die schwerer waren als Ukanlos... von der schwierigkeit her würde ich sagen Gobul ist ungefähr so auf dem lvl wie Congalala :P grob geschätzt

Antwort #7, 28. April 2010 um 07:03 von Akamu_dead

Das pack ich ;)

Antwort #8, 29. April 2010 um 16:57 von MonsterMax3

omg congalla ist voll behindert einfach :D aber ich schaffe barroth nicht ich habe volle rehnpolos rüstung und knochenaxt+ aber schaffe das nicht :( hat einer tipps

Antwort #9, 29. April 2010 um 17:36 von mr_1

hab beuim ersten mal jaggi rüssi und knochenaxt benutzt...hat gereicht...jez hab ichlagia mit Ludroth rüssi und knochenaxt + gemacht^^... knochenaxt + reicht locker aus^^

Antwort #10, 29. April 2010 um 20:48 von Akamu_dead

Ich habe Ludroth-Rüssi und Ludroth-Schwertplus benutzt,
hab jetzt auch sowohl barrock als auch gobul gekilt,
sind so schwer wie bei Monster Hunter Freedom Unite Monoblos(Gobul) und Congallala (Barrock)

Antwort #11, 30. April 2010 um 12:41 von MonsterMax3

ich finde gobul is einfacher als Barrock :P

Antwort #12, 30. April 2010 um 16:06 von Akamu_dead

Barroth ist leicht zu besiegen ,nimm die ludroth rüstung und ne normale knochenaxt.Ich fand gobul viel leichter als barroth nimm aber auf jeden abprallbomben mit un fass bomben.barroh war mein lieblingskampf denn ich hab ihn so geschwächt bis er schlafen gegangen is dann zwei fassbomben l schon war er dead = )2.barroth rüssi 3.parallel

Antwort #13, 04. August 2011 um 11:46 von nightwing98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)