Pichu Weiterentwicklung geht nicht (lvl 22) (Pokemon Heartgold)

also mein Pichu will sich einfach nicht weiterentwickeln... ist wie gesagt lvl 22 ich habe es mit ep Teiler trainiert spielt aber keine Rolle... ist das normal das es sich nicht weiterentwickelt?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 21:14 von Posipi4

6 Antworten

ohh... ich habe vergessen^^ es ist eins bei den das Weibchen ein Kugelblitz hielt in der Pension (also gezüchtet)

PS: bin neu also keine ahnung wie man editet

Antwort #1, 27. April 2010 um 21:17 von Posipi4

Also es muss dich segr ögen und dann noch ein Level ab undtada du hast ein Pickachu mit Volttackel ich täte im dann aber noch einen Donnerstein geben

Antwort #2, 27. April 2010 um 21:24 von Wolfdrachen

ahh danke sehr^^ deswegen klappte es auch nicht in Diamant... und ich will das es ein Pikachu bleibt :P (hab über 3 Stunden oder so am Pokéwalker gessessen udn meien handgeschüttelt bis ich Kugelblitz gekriegt habe... 10000 Schritte)

Antwort #3, 27. April 2010 um 21:24 von Posipi4

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
muss dich enttäuschen... mutter UND vater müssen kugelblitz tragen für volttackle xD

Antwort #4, 27. April 2010 um 21:34 von MrSVW

er kann schon volttackle... gf xD und nur die Mutter hat getragen

Antwort #5, 27. April 2010 um 23:38 von Posipi4

zum thema mögen: (erst dann entwickelt es sich ja)

du sagtest ja, dass du's mit dem EP-Teiler trainiert hast...aber setz es lieber aktiv in Kämpfen ein, das bringt sehr viel mehr
Ebenfalls sollteste jeden Tag einmal zu diesen Brüdern gehen in der Dukatia City Passage & dein Pichu dort verwöhnen lassen

Antwort #6, 28. April 2010 um 11:00 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)